-
Eine aktive Verlängerung ist doch rechtlich gesehen ein Neuvertrag mit neuen Konditionen.
Die Nachteile für ehemalige E-Plus kunden ist schon Siegerjustiz bei der der Verlierer bestraft wird weil er auf der falschen Seite war.
Es ist und bleit so.... Ehemalige E-Plus Kunden bleiben eben Kunden zweiter Klasse für O2 !
-
Wo ist genau das Problem? Ihr werdet auf die vertragliche Geschwindigkeit gedrosselt. Wofür braucht man in der Praxis mehr als 50 Mbit?
Gruß Marco
Es geht ums Prinzip..... Wir ehemaligen E-Plus Kunden bezahlen ja auch das gleiche wie original O2 Kunden.
Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielleicht wird es nach und nach freigeschaltet.
Ich kenne mindestens 10 Leute mit Vertrag (ex Base)bei denen es jetzt funktioniert ohne Sim Wechsel oder sonstiges,und bei meiner Aldi Karte war es auch so,das es auf einmal ging.
Es muss natürlich auch das jeweilige Handy mit o2 voLTE und Wlan Calling gehen.
Es gibt ja viele handys,die Können voLTE und Wifi Calling mit Vodafone und Telekom,nicht aber mit o2,und andere Handys haben voLTE Einstellungen drin,aber voLTE klappt trotzdem nicht(hatte ich mal beim Moto G5).
Alles anzeigen
Kann sein das es nach und nach geschaltet wird. Ich habe ein Huawei Mate 10 Pro , an dem Handy sollte es nicht liegen da es von O2 unterstützt wird
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Im Aldi Talk Thread haben es mehrere berichtet und bei einigen bekannten ist es auch so.
Sind auch einige ex Base Kunden dabei die mit 03er Kennung sind und es jetzt im o2 free Vertrag nutzen können.
Meine Aldi Karte hat auch 03er imsi und WiFi calling und voLTE laufen prima auf dem Mate 9.
Es scheint also wirklich bei o2 jetzt auch für ex E-Plus Kunden zu funktionieren.
Ich bin auch EX Base mit O2 Free. Bei mir funktioniert weder Volte noch Vowifi.
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Habe Mal mit o2 Hotline telefoniert und nach aktivieren den WiFi calling gefragt da meinte die Dame am Telefon das sie komischer Weise bei mir nicht aktivieren kann es wäre ausgegraut hat sie mir gesagt. Somit hat sie mich mit der Smartphone Abteilung verbunden die sollten mir erklären wie ich es am Handy aktivieren kann. Der Herr von der Smartphone Hotline hat direkt gesehen das ich ehemaliger Eplus Kunde bin und meinte ab Februar könnte ich es auch nutzen volles Programm WiFi calling und HD Voice. Er meinte auch wenn es Mitte Februar nicht aktiviert sein sollte sollte ich mich bei der Hotline melden.
Er meinte dann wird es für alle o2 Kunden frei geschaltet auch für eplus Kunden
Wann wurde denn bei der Hotline angerufen wegen der Aussage ?