Hey,
ich hatte euch ne eMail geschrieben aber vll geht es hier schneller:
Ich suche das Galaxy Alpha mit dem SmartSurf 14,99 AP frei Tarif - Vodafone oder O2/Eplus
Was kannst du da machen? (Bezüglich beider Netze)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich hatte euch ne eMail geschrieben aber vll geht es hier schneller:
Ich suche das Galaxy Alpha mit dem SmartSurf 14,99 AP frei Tarif - Vodafone oder O2/Eplus
Was kannst du da machen? (Bezüglich beider Netze)?
Hi,
folgendes:
Mein altes S3 hat leider Hardwareprobleme und verbraucht unglaublich viel Akku (der Akku ist heile), zudem läuft es momentan als Prepaid.
Ich benötige nun zwangsläufig ein neues Handy möglichst günstig.
Der Vertrag muss sogut wie nichts können. Nett wären 50 inc Minuten und 250-500MB Internet -Mehr brauch ich schlichtweg nicht, das Phone wird nur für Whatsapp und im Wlan zum surfen benutzt.
Schön wäre wenn ich möglichst günstig über einen Vertrag an ein neues Smartphone dazu kommen würde.
(Nein, ich brauche kein S6 edge oder iFön 6 - Mir reicht mein S3 theoretisch also alles was auf dem Niveau oder eben besser ist ist genehm, dazu zählena uch die Galaxys Minis (ab S4 mini) oder vergleichbar.
Gibt es da etwas preislich interessantes. Wie gesagt das Kriterium is in erster Linie Geld, will kein Geld für Dinge rausschmeißen die ich nicht brauche!
MfG
Hallo,
gibt es ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha?
MfG
Hi,
Problem steht im Betreff.
Hab ein neues Galaxy SIII und möchte vom alten Galaxy SI die Kontaktdaten auf mein S3 synchronisieren/verschieben...gerne auf über das google Konto aber leider Funktioniert das nicht.
Bräcuhte da mal Hilfe.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
das rote mit 16GB ist im Shop hinterlegt, 32GB haben wir nicht in rot.
Blau haben wir nur noch eins da, bestell das freie 16er blau und schreib ins Kommentarfeld: Absprache mit Andreas, 32GB blau VF gewünscht
Danke für schnelle Antwort. Ich würd es halt lieber in Rot haben (als 16Gb Version), allerdings ist es über den Link aus Post#1 nicht auswählbar dort sind nur weiß(16&32) + blau(16) anwählbar.
Leider ist das rote / blaue 32GB Galaxy S3 noch nicht auswählbar auf der Website, wenn das dann noch folgt hast du nen Käufer.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Master: Ja, selbe Konditione. Lass ich gleich einbauen, genau wie das 32er
Das rote ebenfalls mit 64GB micro SD Karte?
Hi,
ist es möglich das Angebot auch mit einem rotem Galaxy S3 16GB zu verbinden?
Und:
In der Liste oben steht das Galaxy S3 32GB blau mit bei, auf der Website ist es nicht auswählbar.
mfG