Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab jetzt auch ein Lumia 1020 von Warehousedeals erhalten.
Leider kommt "kann neu verpackt werden" bei mir zu oft vor
Dann der nächste Shock: o2 Gerät...
was sich aber schnell zum positiven gewendet hat, da trotz Artickelbeschreibung von 32 GB das o2 Gerät ja bekanntlich 64GB an Bord hat Wo nehmen die die Dinger nur her ...
Wenn ich das Handy auf den Tisch fallen lasse (weiches Maus-Pad ) dann klappert etwas innen drin; Also nix kleines sondern hört sich großflächig an und eher an der unteren Seite (nicht Kamerabuckel) ... was kann das sein?
Alles anzeigen
Was meinst du mit "Leider kommt "kann neu verpackt werden" bei mir zu oft vor :(" ? Das ist ja eine zustandsbeschreibung von Amazon, oder ? , konntest du keine andere wählen ? "Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Alle Zubehörteile sind vorhanden und unbeschädigt..." ist für mich einwandfrei. "Bildschirm hat kleinere Schönheitsfehler. Bedienungsanleitung/Benutzerhandbuch fehlt..." wäre mir zu heikel.
Wenn ich meins mit dem display nach unten auf die couch fallen lasse, höre ich nichts im/am handy nur wenn mit kamera nach unten dann ertönt dieses kugelige klackern.
Hab echt kurz überlegt ob mich mir jetzt noch ein gelbes "überraschungs64er" bei den warehousedeals auf gut glück orderer und dann mein gelbes 32er verhökere, du Glückspilz, hoffentlich bekommst du das update wegen der 02-version nicht später Aber ich glaube/hoffe das bald eh der 41MP nachfolger vorgestellt wird, deswegen gedulde ich mich noch, auch wenn ich befürchte das es nicht mehr so ein schönes look&feel wie das 1020 haben wird. Hoffentlich wirds nicht NOCH breiter^^. Dicker immer gern.
Das piepen hatte ich auch schon, bin mir aber nicht sicher woran das lag ob das akkubenachrichtigungen/alarm oder updates waren. Habe momentan alle benachrichtigungstöne/vibration ausgeschaltet da ich das handy über nacht nicht mehr in den flugmodus schalten will um ja keine updates zu verpassen, da bei mir die updates NUR etwa zwischen 2 und 6 uhr morgens abgefragt werden -wp8.0- ( wenn ich weiß WELCHE apps updates erhalten, kann ich das auch manuell über den store machen, aber man kennt ja nicht immer alle updates )
8.1 an sich ist schon sehr interessant aber iwie will ich noch auf das komplett-packet mit cyan warten. Mich interessieren auch viel mehr die Apps die man nebenbei erst dann installieren kann wenn man 8.1 hat. "MovieJax" , "Movie Maker 8.1" , "Files" , "Slowly" (eendlich SlowMotion, wenn auch nur mit 30fps ) .
Kann man bei 8.1 m.w. auch bei WhatsApp EIGENE sounds als klingelton nutzen ? ( also NICHT von microsoft/nokia vorgebene?)