Bei Samsung wirds immer bunter.
ZUSÄTZLICH zum s4 zoom kommt bald noch die Galaxy Camera 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Samsung wirds immer bunter.
ZUSÄTZLICH zum s4 zoom kommt bald noch die Galaxy Camera 2.
http://www.gsmarena.com/samsun…_s4_zoom-review-938p6.php Das einzige was mich WIRKLICH daran interessiert ist der 120fps Modus in bei 567p. Die mics in JEDEM samsung waren bisher eine Katastrophe, ich mag die sound-brillianz des 808 nicht mehr missen.
Die sache mit dem OIS im EOS kann ich mir auch nur SEHR SCHWER vorstellen. ABER ich bin definitiv der Meinung das das Cam-Modul des "warscheinlichen" EOS bei 0:05 etwas macht was mein 808 noch nie gemacht hat! Hab alles mögliche ausprobiert. Meine Linse geht nur hoch/runter aber die im vid auch nach unten (süden)
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Mir hätte es gereicht, wenn es einen alternativen Akkufachdeckel geben würde, der den Kamera-Huckel mit Kunststoff abdeckt -- und nebenbei auch ermöglicht, dass man das Gerät auf den Tisch legen kann, ohne dass es hin und her wippt.
...
Gönn dir doch von Mugen-Power den 3000 mah Akku, der dazu gelieferte Akkudeckel ist höher als der Kamerhügel und lässt das Telefon flach auf dem Tisch liegen :cool: . Btw. kann man es jetzt doch schon gefahrlos auf´s Display legen, da rund herum doch diese Gummidichtung den nötigen Abstand zum Tisch gibt :confused:
Zitat[i]Original geschrieben von klausN80X [/i
Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Verbindung zu dem nicht existierenden PC zu unterbinden?
Schonmal probiert bei einstellungen»verbindung»usb auf "ovi-suite" zu schalten? Ich seh eh keinen vorteil für den massenspeichermodus an einem pc mit installierter ovi suite.
Am kabel sollte es nicht liegen, die meisten sind datenübertragungsfähig aber der 12v adapter ist evtl. Komisch verdrahtet.
Greez re_c
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Im Netz findest du genügend (auch Video) Anleitungen um das Gerät zu Hacken, gehört aber nicht hier ins Forum
Alternativ könntest du dir auch eine CFW flashen.
Also funktioniert der Hack für FP2 genau gleich wie FP1 ? Hab nur tuts zum flashen gefunden, hack scheint mit fp2 nicht mehr zu funktionieren. Flashen is nicht so mein Fall, habs mir grad so nett gemacht auf meinem 808, eher weniger bedarf alles nochmal neu einzurichten.
Obwohl... Gibts eig. Einen fm transmitter verstärker wie fürs n900 ? (vlt qt ,da n900 ja maemo ist) dann würde sich eine cfw für mich evtl lohnen.
Greez, re_c
Einen kleinen Tip würde ich noch benötigen, aber schonmal danke bis hierhin testi ich fühle mich mit dem Hinweis auf ausreichend Zeit gewarnt
Muss das 808 gehackt sein um videopro zu installieren? Ich bekomme einen zertifikatFEHLER wenn ich installieren will ( NICHT zertifikat ABGELAUFEN) . Meine iwo gelesen zu haben das ich was mit X-plore machen muss, hab mir x-plore sw zugelegt aber darin bekomm ichs auch nicht installiert.
Mist, habe zwar FP2 aber kein videopro. Bekommt man das irgendwo isoliert her ? Hätte doch einen Fullflash und kein Update machen sollen obwohl sonst alles brilliant läuft.
Ich mache Videos grundsätzlich nur in 720p, imho lohnt sichs nicht für das bisschen mehr schärfe das doppelte an Speicher zu opfern.
1080p 4min dauer bekomme ich mit meinem 2,2ghz core i7 desktop in ca. 2min auf 240p.
Ja ich habe mich suboptimal ausgedrückt, mit teilen meinte ich wenn man iwo unterwegs ist per whatsapp oder fb.
Naja irgendwas sinnvolles muss die annähernde Mhz verdopplung von n8 auf 808 doch gebracht haben. Es geht ja um videos die zwischen 5 und 10 min lang sind.
Ich konnte damals mit dem motorola xt720 ~600mhz schon videos konvertieren.... Dauerte aber ging.
Ich finds immer schade wenn 3 leute bei einem event sind und der mit der besten cam/mikro kanns nicht teilen weils zu groß ist ums hochzuladen oO
greez, re_c
Weis jmd. ob es eine App gibt mit der man auf dem 808 aufgenommene Videos auf dem 808 kleinkonvertieren kann ? 720p in 240p umwandeln z.b.
greez, re_c