-
Also das Angebot ist ja soweit super, aber ein paar Fragen bezüglich des Vertrages sind immer noch offen:
Warum steht in dem Vertrag nichts über die 550 Euro einmalige Auzahlung innerhalb von 6 Wochen?
In dem Vertrag steht ebenfalls nichts konkretes über den Vodafone Rabatt von 15 Euro monatlich. Es steht auch nichts von eine REchnugsgutschrift von 50 Euro in dem Vertrag.
Wo ist das festgelegt? Ich würde ungerne einen Vertrag abschließen, bei dem ich dann letztendlich doch 49,95 Euro im Monat zahlen muss, anstatt der 34,95 € + einmaliger AUszahlung...
-
Hi.
Habe den Vertrag nun von Handydealer24 bekommen und muss nochmal nachfragen:
Ich bin 28 Jahre und Student. Muss ich nun die Felder "junge Leute Vorteil" und "Studenten Vorteil" BEIDE ankreuzen um auf die 9,95€ im Monat zu kommen?? Oder nur "Studenten Vorteil" ?
Wann und wie kann ich das zusätzliche freie Netz wählen?
Unter der Zusatzvereinbarung ist eine Kreuz bei " Vodafone SUperFLat Internet Plus zu 49,95"
Es steht in Klammern dahinter (inkl. verünstigtem Handy)
Das verstehe ich nicht ganz, da ich ja kein Handy bestellt habe. Unwichtig?
Danke schonmal für die Hilfe.
-
WO kann ich mich denn dazu genauer informieren? direkt bei vodafone anfragen?
Die Frage ist ja ob die Einschränkung bei Vertragsabschluss gilt oder über die gesamte Laufzeit eingehalten werden muss.
-
Hi,
Bin 28 und Student. Wenn ich den Vertrag ( Super Internet Plus. junge Leute/Studenten Tarif ) jetzt abschließe, zahle ich dann bis Vertragsende nur 9,95€ ?
Soweit ich das verstanden habe liegt die Grenze ja bei inklusive 30 Jahren, demnach sollte der Tarift für mich für die vollen 24 Monate gelten. RIchtig ?