Unverschämt schnelle Antwort :top:
Danke
Beiträge von sak
-
-
Hallo,
Ich habe eine vielleicht blöde Frage, worauf bezieht sich dieser Satz "3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss " ist damit die Person oder die Adresse gemeint? Weil ich habe einen Vodafone DSL Anschluss, dieser läuft aber über meinen Vater und ist gekündigt. Kann ich jetzt über euch auf meinen Namen einen Vodafone DSL Anschluss buchen?
Gruß -
Wie lange läuft das Angebot für "Junge Leute"?
Vertragsaktivierung zum 01.07.13 möglich? -
So meine 2'te Rechnung ist auch da, die 15€ Rabatt sind gebucht, natürlich sind die 15€ vom Vormonat nicht drauf, wie erwartet.
Die Gesamtsumme ist 40.96€, warum auch immer.
Die 15€ vom Vormonat schenke ich Vodafone, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. -
Na das hab ich mir ja schon fast gedacht, mal schauen wie meine 2'te Rechnung ausschaut.
-
bratwurstwender
Hat Vodafone dir die 15€ vom Vormonat den auch Gutgeschrieben? -
Zitat
Original geschrieben von sak
Hallo Handytick,wie lange läuft das Angebot, wann müssen die Unterlagen bei euch eingehen?
Was würde das N8000 im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Rabatt für Normalo kosten?
Rabatt seitens Vodafone möglich? Habe das Red M (auch von euch :top: )Grüße
-
Hallo Handytick,
wie lange läuft das Angebot, wann müssen die Unterlagen bei euch eingehen?
Was würde das N8000 im Tarif Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Rabatt für Normalo kosten?
Rabatt seitens Vodafone möglich? Habe das Red M (auch von euch :top: )Grüße
-
Bei mir auch das gleiche, 66,77€ gesamt für 6tage anteilig plus Voraus, für den nächsten monat.
Die 15€ Rabatt sind nicht drauf, nur 5€ Online-Vorteil. -
So hab ne Mail von Handytick bekommen, das HTC One wird voraussichtlich Anfang April von HTC ausgeliefert.
Danke für die Info :top: