ich hab echt probiert, mir die frage zu ergooglen bzw im thread zu beantworten, aber habe nichts gefunden. zumindest nichts, was so formuliert war, dass man sich auch darauf verlassen konnte:
habe mich jetzt extra angemeldet und grüsse euch gleich mit meinen fragen:
1. Woran merkt man denn, dass die 400 Einheiten aufgebraucht wurden? gibt's ne Nachricht aal "ab jetzt telefonieren sie von ihrem prepaidguthaben"?
2. verstehe ich das richtig:
der lidl fonic smart lässt zwar die automatische aufladung deaktivieren, muss dann aber manuell jeden Monat bei der hotline gebucht werden? also muss man sich den Wecker stellen, da man sonst nach auslaufen des monats eventuell teuer "surft"?
ich weiss, dass der thread voll von diesen fragen ist, aber jedesmal, wenn sie einer beantwortet hat (jedenfalls bei meiern Recherche), kamen mir gleich 2 neue fragen, so dass das problem stenggenommen nie abgeschlossen geklärt wurde.
mfg