hi leute
hat jemand die mc donalds werbung 1x1 (mit der telefonnummer)?????
mfg kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute
hat jemand die mc donalds werbung 1x1 (mit der telefonnummer)?????
mfg kevin
hab das selbe auch beim telefonieren!!!!!!!!!wenn ich einen anruf annehme und klappe öffne geht das display aus.is das bei euch auch so?
ok danke :top: :cool:
Fragen und Anmerkungen zum V3
hi leute
könnte man nicht mal einen großen thread aufmachen zum V3?Es gibt hier im Forum so viele und man blickt gar net mehr durch wo man was posten soll.
habe einige fragen und anmerkungen zum V3 die ich hier im forum nicht gefunden habe.
habe das handy jetzt seit 3 tagen und bin super zufrieden damit bis auf ein paar kleinigkeiten.
wenn ich ein anruf entgegen nehme d.h. die klappe öffne und gleich ran gehe dann geht kurz der bildschirm aus und wird dunkel.ist das bei euch auch so?
ich nutze das v3 mit O2 und bin sehr viel im wap....was ich komisch finde ist,das das o2 active portal nicht angezeigt wird sonder es wie früher aussieht.also alles untereinander chat,email usw.beim 6230 habe ich dieses neue portal.ist das bei euch auch so?
dann kann ich kaum shortcuts setzen.er zeigt immer an "url zu lang" find ich persönlich sehr schlecht da ich mich dann überall durch wappen muss.
so dann unter signale kann man nur wählen "laut,leise,vibrieren usw" gibts da kein normal oder allgemein wie bei nokia und allen anderen?`habe immer diesen lautsprecher im display oder war das schon immer bei motorola so?
gibt es weiter themes für das V3?? habe nix weiter im netz gefunden.
wie ist es mit websites,foren rund um das V3??man findet kaum was
dann habe ich nur im aussendisplay zwei zeichen die ich in der anleitung nicht gefunden habe.einmal ein schwarzez dreickeck wo die spitze nach oben zeigt und dann ein viereck mit 2 blauen punkten oder so ähnlich
meine SW-Version ist die R374_G_0E.40.3FR
mfg kevin
hey leute
hab endlich.einfach mit kabel verbinden und das handy neustarten dann erkennt das progamm es :top:
klappt alles nicht!!!!!!!hab die software auch schon neuinstalliert,aber er verbindet einfach nicht.wo finde ich in windows die datei vom treiber und wie heißt die datei??will den evtl nochmal löschen und neu erkennen lassen.
mist!
hi leute
ich habe mobile phone tools installiert und das V3 per USB verbunden.das programm hat alles installiert und erkannt.das problem ist das er nicht verbindet.es steht immer "initialisiert" da und im display das zeichen "telefon nicht verbunden"....verstehe das einfach nicht.woran kann das liegen?????hat jemand nen tip?
mfg kevin
hallo
irgendwie funzt das bei mir nie!!!
wenn ich unterwegs bin (kino,cafe ect) scanne ich meistens meine umgebung und meistens findet er auch 1-3 handys.das problem ist, das ich nie eine verbindung herstellen kann.das handy verlangt immer ein kennwort oder sowas.es kommt nie eine verbindung zu stande.
ich habe gelesen das man einfach aus dem telefonbuch ein kontakt versenden kann.welches kennwort muß ich denn da eingeben?
vielleicht kann mich jemand aufklären.finde dazu nix
mfg kevin
BT reizt mich schon.und die 65t farben auch....
gibts bei sonyericsson auch kostenlose firmware update wie bei nokia?wie bekommt man dieses vodafone branding weg????
ich denke mal ich werds tauschen.
mfg kevin
hi leute
habe die möglichkeit zu tauschen.wäre das ein guter deal???
beratet mich mal.....welche cam is zum beispiel besser???welches hat mehr speicher platz ect?hat das T610 radio???