Beiträge von phenom

    hi leute


    ich weis nicht mehr weiter.ich hab es zu mindest geschafft meinen xda neo per wlan mit meinem o2dsl router zu verbinden.
    er zeigt mir die signal stärke und alles an.nur leider kann ich mit dem IE keine webseite öffnen.ich bekomme keine verbindung ins internet obwohl der neo mitm router verbunden ist.


    vielleicht könnt ihr mir helfen!!


    danke im vorraus

    danke für den tip


    meine bekannte hat definitiv gesagt das sie diese option nicht haben will.der agent meinte das es nicht anders geht und sie das schriftlich kündigen muss...


    aber ich werd ihr bescheid sagen

    hi leute


    eine bekannte wurde von vodafone angerufen...
    sie surft angeblich viel rum und braucht eine internet option die 1,99€ im monat kostet.meine bekannte meinte das sie diese option nicht braucht.
    der callcenter agent meinte wenn sie das paket nicht will, dann muss sie schriftlich widerrufen innerhalb von 6 wochen.


    also jetzt mal erlich was ist das für ein unseriösität??!!


    weis jemand ob sich dadurch die vertragslaufzeit verändert??


    kann man den vertrag ausserordentlich kündigen?


    finde das echt ne sauerrei.


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Den Tag mit 32 Std möchte ich sehen ;)


    Was heißt den unter Kontrolle haben? Dafür buche ich doch eine Flat um mein Telefonverhalten unter Kontrolle zu habe. Warum sind wohl Flatrates in DE so populär? Weil die Leute keine Lust auf böse Überraschungen am Ende des Monats haben. Das sowohl die Festnetz-, als auch die Handyflatrates sich bei den meisten Nutzern kaum lohnen und die Firmen damit gute Gewinne machen, wird doch meist verschwiegen...




    ich habe geschrieben das ich täglich kunden habe.sprich täglich kunden bei mir im shop.die halt im monat 32std telefonieren.versuch mal zwischen den zeilen zu lesen


    mfg

    genau kanalratte das sehe ich auch so....


    ich arbeite selber bei O² und habe hier täglich kunden die teilweise 22std aus der homezone und 10std ausserhalb der homezone telefonieren und dann ihr telefonieverhalten nicht mehr unter kontrolle haben.manche übertreiben es wirklich...


    mfg

    hallo


    ich habe gestern mal versucht .doc und .pdf datein aufs handy zu kopieren per datenkabel.wenn ich sie öffnen will kommt immer die meldung datei unbekannt oder kann nicht geöffnet werden.ich denke das is möglich mit dem D800???!!!!