-
Suche das Lied, das im Mix "Powerpilz - Technobase.fm Vol. 21 Continuous DJ Mix 3" ungefähr bei Minute 56 gespielt wird. Finde leider keine Trackliste, auf welcher das Lied ausgewiesen wäre und auch Shazam erkennt es nicht.
Anzuhören unter https://www.youtube.com/watch?v=qJKL...outu.be&t=3315 (ab 55:16)
Musikbereich: Dance / HandsUp
-
Und Du meinst, dass deshalb Otto für Verpackung/Versand seiner Lieferungen nichts bezahlt? Dann solltest Du BWL-Professor werden :D.
Vielleicht probiere ich es besser als arroganter und bald wegrationalisierter Banker.
-
"Zitat von scaleon
P.S. Werde aber nie verstehen wieso Otto beim Kauf von 1.000€-Produkten immer noch auf 5,90€-Hermes-Versandkosten beharrt...:flop:"
Dazu, um Dir zu helfen, bin ich da ;).
Zu den reinen Transportkosten (Otto zahlt bei der Menge keine 2,50€ je Paket) kommen Verpacken, Verpackung und Transportversicherung. Insgesamt bestimmt 5€.
Hermes ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Otto Group. Das ist euch hoffentlich bekannt. Außer linke Tasche rechte Tasche zahlt Otto da gar nix.
-
Dann ist ja gut, dass sich bei dir diese Qual der Wahl nie stellen wird.
-
... ist bis heute nicht zurück in sein altes Leben
Weiß man's denn? Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich ist vieles.
-
Da ab 1.1. die Metzinger BKK zur MH Plus wird, bewirbt man natürlich geschickt die Beitragserhöhung. Im Schreiben heißt es: "Günstige Beiträge: Ab 1. Januar reduziert die mhplus Ihren Zusatzbeitrag auf 0,98%. Als Arbeitnehmer zahlen Sie nur den halben Zusatzbeitrag und somit 0,49%"
In Anbetracht der Tatsache, dass der Zusatzbeitrag bis jetzt bei 0,0% lag, wird das natürlich geschickt verschwiegen.
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ab sofort ist die Metzinger/mhplus ein No Go!
Hatte übrigens früher auch die TK und war (bis auf den Preis) sehr zufrieden.
-
* Meistens jedenfalls, beim aktuellen Fabia III ist die Motorenauswahl recht rar, da es nur kleine Dreizylinder gibt. Mal schauen wie es nach dem Modellwechsel aussieht.
Martyn, schon mal einen aktuellen VAG-3-Zylinder gefahren? Insbesondere der neue 1.0 TSI OPF mit 115 PS und 6d-TEMP ist ein großer Wurf von VW.
Klingt schön kernig und zieht 1a los! Ist allerdings kein allzu großes Spritsparwunder. Ich bin aber sehr positiv überrascht worden, hatte bis dato auch Vorbehalte vor den 3-Zylinder-"Rasenmähermotoren". Allerdings gibt's aktuell halt keine Cabrios bei Golf, Polo, Fabia oder Octavia, somit wohl ohnehin nichts für dich. :p
-
Also in Italien gibt es Rabatt auf Bußgelder wenn man sofort an Ort uhd Stelle zahlt
Gibt's in jedem anderen Land (außer in Deutsche Land) auch, wenn man auf die Quittung verzichtet.
-
-
Schade. Aber in der Tat absehbar.
Das mit den Messekarten war schon lange so. Ich habe noch kein einziges Mal Eintritt bezahlt hierfür. Und das seit ich glaube ich 1997 oder 1998 zum ersten Mal dort war.
Die letzten 5 Jahre habe ich es mir dann ganz gespart, der Besuch war die Zeit nicht mehr wert. Leider.