-
Klingt "affengeil" das Angebot. Und sehr hübsche neue Webseite habt ihr da hinbekommen :)!
Finde nur, 300MB sind schon etwas arg wenig.
Kann man da vllt. noch was aufstocken (gegen Gebühr) oder gibts einmalige Optionen bei O2 wie das Speed On der Telekom? Um dann nochmal 300MB Highspeed im Monat zu haben?
-
Würde nun langsam auch gerne abschließen, allerdings steht ja nun 0,00€ da.
Wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von rolin
www_jinocom_de
Bitte nochmal um Info, wann und wie die Auszahlung für das zurückverkaufte Gerät erfolgt 
Habe die gleiche Frage auch.
Wenn das geklärt ist, gehen direkt 2 Vertragsanfragen bei euch ein 
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Quasari91 Garantiert bis 31.07.2014 :Freischaltung erfolgt auch diese monat
@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:
Also die Auszahlung von 480€ bekomme ich garantiert zum 31.07.2014 ?
Oder doch eher 2013 :D?
Oder eher nur, dass das Angebot bis dahin garantiert gilt?
-
Garantiert bis 31.07.2013 14Uhr - oder kann es doch schon eher vorbei sein?
Weiß noch nicht so recht, und wenn man sich 2 Jahre bindet, müsste ich erstmal das Netz von Vodafone mit einer Gratis Sim testen an der Arbeit und so 
Und bis wann werden die 480€ ausgezahlt? Konnte dazu nichts auf der Homepage finden.
-
Zitat
Telekom Special Call & Surf - iPhone Aktion - 24,95€ Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf Grundgebühr: 24,95 € Anschlussgebühr: 29,95 € Inklusivleistungen: - 100 Inklusivminuten - 40 Inklusiv-SMS - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)
Wäre in diesem Tarif ein Iphone 4S 16GB Schwarz freie Ware möglich?
Und wenn ja, was soll dieses dann kosten?
Und ist eine Rufnummerportierung von Simyo möglich?
lg, Dennis
-
Ich wollte mal nachfragen, wie es aussehen würde, wenn ich ein Iphone 4S 16GB schwarz zu dem Vertrag haben möchte, dass komplett NEU ist und kein refurbish?
Und ob man seine Rufnummer zu dem Vertrag dann portieren könnte von Simyo? (Prepaid)
Bin auch ADAC Mitglied und finde den Vertrag sehr interessant.
Vielen Dank für Ihre Antwort im vorraus.