ronnos26 probier nochmal
Du scheinst ein sehr gefragter Mann zu sein, denn dein Postfach ist bereits wieder voll.
(Oder das Limit liegt bei maximal 5 Konversationen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ronnos26 probier nochmal
Du scheinst ein sehr gefragter Mann zu sein, denn dein Postfach ist bereits wieder voll.
(Oder das Limit liegt bei maximal 5 Konversationen)
Also das ist mir das günstigste bekannte Angebot von Sparhandy:
https://www.sparhandy.de/samsu…html?tariffCategory=23372
Das S8 ist halt noch echt neu und im Premiumsegment.
Guten Tag/Abend,
ich suche ein Iphone SE mit 128GB in der Farbe Spacegrey (Neu) mit dem Vodafone Young M Tarif oder O2 Free S.
(Ich bin 26 Jahre alt)
Hat ein Händler da ein schönes Angebot für mich?
Gerne auch per privater Nachricht.
Vielen Dank im Voraus
Guten Tag/Abend,
ich suche ein Iphone SE mit 128GB in der Farbe Spacegrey (Neu) mit dem Vodafone Young M Tarif.
(Ich bin 26 Jahre alt)
Hat ein Händler da ein schönes Angebot für mich?
Gerne auch per privater Nachricht.
Vielen Dank im Voraus
Guten Tag,
suche das Handy Sony Xperia X 32GB in Schwarz mit Vertrag zu einem ordentlichen Preis. (unter idealo)
Vertrag kann ggfs. auch in der Schublade verschwinden, falls schlecht nutzbar.
Oder mit einem reinen Datentarif mit mindestens 6GB und LTE.
Danke im Voraus
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach folgendem Tarif.
Das Profil: Polnisches Festnetz ~ 20 Stunden im Monat & deutsches Festnetz ~ 15 Stunden im Monat.
Das ganze kann ein 24 Monatsvertrag sein, monatlich kündbar auf Postpaid/Prepaid Basis ist aber auch sehr
gerne gesehen.
Die Simkarte würde in eine Huawei Box gehen wo ein Festnetztelefon angeschlossen ist.
Wenn es optional eine Festnetznummer dazu geben könnte wäre es gut, ist aber kein muss.
Gibt es einen Tarif, der dies ermöglicht ist und günstiger wie ein Festnetzanschluss ist?
Internet kann dabei sein, muss es aber auch nicht. Wenn ja, dann nur ab 3GB.
Vielen Dank. :top:
Kam bei mir nun auch, wie schon letzten Monat.
Soll mir egal sein, der Upload Speed ist fantastisch, kann ich erstmal meine Backups (verschlüsselt) außerhalb des Hauses in ein Serverzentrum übertragen, geht mit meinen normalen 2,5Mbit bei Unitymedia immer so zäh.
Nun in "vollstem" LTE Speed :), zumindest knapp 30Mbit :p
- Netzanbieter egal
- Flat Telefonie oder 200 Minuten mindestens
- Keine SMS Flat notwendig
- Daten 1GB oder mehr (3G oder LTE ist fast egal, mit LTE natürlich gerne gesehen)
- iPhone 5S in Grau oder Silber mit 16GB Speicher
Guten Tag,
Suche das LG G2 in 16/32GB mit einem Allnet Tarif im D2 Netz (Keine SMS Flat und evtl. nur 500Mb Internet würden schon reichen).
Vielen Dank im voraus für die Angebote
Würde das Angebot denke mal mitte nächster Woche abschließen wollen.
(Muss vorher noch ein paar dinge klären)
Könnt ihr sagen, ob es das Angebot dann noch gibt oder kann es jederzeit eingestellt werden?
Vielen Dank im voraus