Kann man denn beim 6600 auch ganze Ordner mit z.B. Bildern per Infrarot usw. verschicken?
Kann man Java oder sis Dateien auch per Multimedia Message versenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn beim 6600 auch ganze Ordner mit z.B. Bildern per Infrarot usw. verschicken?
Kann man Java oder sis Dateien auch per Multimedia Message versenden?
Also kann ich mit meinem Handy niemals ins Wap!
es gibt auch kein software update oder sontiges?
HEUL
Hallo ich habe hier ein paar Fragen an euch:
1.)
Habe den Fexplorer auf meinem Nokia 6600 und will nun komplette Ordner mit Bilder per Infrarot oder BT verschicken, das klappt aber nicht.
Gibt es da eine Lösung oder wie macht ihr das?
2.)
Wenn ich nun mit dem Fexplorer eine *.sis datei auswähle und diese als Multimediadatei versenden will, dann kommt immer die Meldung:
Geschütze Inhalte können nicht gesendet werden!
was mache ich da damit das klappt?
Hallo ich habe da einkleines Problem.
Wenn ich jetzt mir per Infrarot eine *.sis oder Java Datei rüberziehe, dann erscheint diese bei Mitteilungen und dort im Eingang.
Jetzt sitzt die da fest und ich kann die sis Datei nicht mehr an andere Handys verschicken weil diese auch nicht auf der MMC Karte gespeichert ist :flop:
Oder wie geht das!
PS: habe das 6600
Ja es ist mir eigentlich egal, ob kostenlos oder nicht (kostenlos wäre natürlich besser), aber ich möchte einfach mal wissen obs das gibt!
Hallo kennt ihr Info Dienste wo man Informationen über Sport usw. per MMS(oder SMS) bekommt, wenn man eine SMS da hinschickt?
Ja aber ich habe alles genauso eingestellt, wie es auf der T-Mobile Homepage unter Shop --->Konfigurationscenter steht und dann kommt immer diese dämliche Fehlermeldung UNGÜLTIGER GPRS ZUGANGSPUNKT!!
@WilliW+
Das sind die Einstellungen fürs 7650 und ich habe ein 6600, außerdem hat der an der Hotline gesagt es wäre bisher nur bei zwei Handys so 6600 und 6200 weil diese den Wap Zugang über den Internetzugang wählen und so die Karte gleich leer wäre!
Bei anderen Herstellern wäre das nicht so!
Hallo heute wollte ich mein 6600, das ich mit X-Tra Karte besitze, fürs Wap konfigurieren, jedoch kam immer die Meldunf falscher GPRS Zugangspunkt!
Daraufhin rief ich die Hotline an und diese sagen mir, dass das 6600 mit X-Tra Karte kein Wap unterstützt.
Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass das nicht geht.
Angelblich wäre die Karte gleich leer wenn man einmal ins Wap geht^^
Habt ihr auch so ein Problem.
Wer hat 6600 mit Karte und kann mal erläutern, ob es klappt oder nicht.
Ich will schließlich auch mit dem 6600 Informationen abrufen!
Gibt es dann auch einen SMS Service, wo man Infos über Sport usw. per MMS erhält?
Hallo wie ihr bereits wisst habe ich zu Weihnachten das Nokia 6600 bekommen und da habe ich es gestern einmal meine Freund gezeigt, der das Nokia 6100 besitzt, und dieser meine dann ich solle ihm doch mal per Infrarot ein paar Foto schicken.
Gemacht getan:
Infrarot bei ihm an bei mir Sendn ---> per Infrarot und zack^^
Doch dann passiert folgendes.
1. Es steht da Infrarotverbindung wird hergestellt
2. Daten werden gesendet
3. Er bricht dann nach einem kleinen Stück von diesem Anzeigebalcken wie lange es noch dauert ab und
4.Es steht wieder Infrarotverbind wird hergestellt da!
Danach passiert gar nichts mehr!
Habt ihr auch solche Probleme?
Das Infrarot ist nicht kaputt bei meinem 6600, da es sich problemlos mit einem PDA mit Infrarotempfang verbinden lässt.
Aber immer wenn ich es mit einem 6100 verbinden will ( habe das schon mit 2 verschiedenen gemacht) dann klappts net:flop:
NEED HELP!!
Aber wieso ist das dann bei den Kameras mit 5 Millionen Megapixel nie so?