Beiträge von pino1966

Never ending Story

hi @ll,

neues von TTW!!!, aber ich denke schon, dass manche von Euch es schon kennen. Vor 1 Stunde habe ich angerufen und nachgefragt wieso es noch so lange dauert mit der Lieferung der Sim-Karte und HW, wurde von der netten Mitarbeiterin der Firma TTW in die Warteschleife gelegt um nach zufragen wo die Lieferung bleibt.

Nach paar Minuten meldet Sie sich wieder und meint Sie könnte nicht den Versand erreichen, weil die Leitung besetzt wäre und darauf hin teilte sie mir mit, sie würde mich zurück rufen oder eventuel eine Mail schreiben.

... und ich warte immer noch auf diesen Rückruf.... :p

Ich denke, dass es kurz vor Feierabend und WE ist, hat Sie keine Lust mehr gehabt, so nach dem Motto jeder hat seinen Feierabend undWE verdient ;-).

DaRappa Sie haben so vielen hier im Forum geholfen, könnte Sie nicht vielleicht wieder einmal für einen neuen Kunden Hilfe leisten, ich würde mich sehr freuen (200016954)

Vielen Dank im Voraus.

mfg
    pino1966

Bestellung 200016954

Hallo an Alle,

habe auch den gleichen Problem (Unterlagenerhalten steht schon seit 28.08.12 drauf), habe am 21.08.12 bei TTW ein Tarifvertrag + Iphone4s abgeschlossen, musste aber am 27.08 ändern, weil der Vertrag were nur für bestehnde Kunde. Habe schon mehrere male bei TTW angerufen und gemailt.

Antwort von TTW:

Guten Tag,

nach Unterlageneingang beträgt die Bearbeitungsdauer in der Regel 3-5 Arbeitstage.

Ihr Auftrag ist bereits in der Versandabteilung und soll nun schnellstmöglich an sie versandt werden.

Hierzu erhalten sie dann auch eine Bestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer.

P.S an DaRappa, wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir helfen wurden oder eventuel sehen wo die schwierigkeiten sind. Vielen Dank im Vorraus