-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
"Netz" ist ein Problem von simyo (auch andere Anbieter betroffen?) Es ist wirklich der String "Netz" auf der SIM-Karte gespeichert.
Betroffen sind ausschließlich microSIMS. Diese wurde nachträglich mit einem Hinweisaufkleber versehen.
Logisch, alditalk und nano sim --> NETZ
-
Guten Morgen, ich habe eine Frage und zwar bin ich vor gut nem Monat von Android auf iOS umgestiegen und hatte vorübergehend 2 Nummern (0151... bei Android und 0153... bei iOS).
Heut Nacht wurde die Nummer umgestellt und habe nun die 0151... auf iOS, die 0153... gibts nicht mehr. Jetzt wollte ich Whatsapp die 0151... nutzen und habe die 0153... gelöscht aber ich bekomm keinen verifizierungs-code für 0151... zugeschickt.
Jemand das gleiche Problem gehabt und hat ne Lösung?
Liegt es vllt daran das Whatsapp die 0151... noch auf dem Android Gerät regestriert hat?
EDIT: hab jetzt ne Stunde gewartet und es geht nun.
Apps deinstalliert, iPhone neugestartet, gewartet und neuen Code angefordert.
-
Habe mein Schwarzes Ersatzgerät jetzt seit gut nem Monat und es ist immer noch fehlerfrei. Mal schaun wies in den nächsten Monaten wird.
Das erste hatte gleich von Werk aus 3 Lackfehler, am selben Tag noch bei Apple angerufen und dann den Tag drauf das andere bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Seit kurzem nutze ich wieder meine Aldi-Talk-Karte, die ich Anfang 2010 gekauft und bisher immer mal wieder sporadisch genutzt habe, für Datenübertragung.
Kann es sein, dass bei der Internetnutzung andere Marken im E-plus-Netz gegenüber Aldi-Talk priorisiert werden? Ich bekomme hier Datenraten von lediglich wenigen hundert kbps. Gerade eben getestet: Download mit HSPA: 316 kbps, Upload 46 kbps. Und es ist immerhin mitten in der Nacht! Ich befinde mich in einer mittelgroßen Stadt mit wenigen zehntausend Einwohnern.
Kann ich so nicht bestätigen, gut ich wohn in München aber mein Test hat folgendes ergeben: Download 4,32 MBit / Upload 1,07 MBit / Ping 69
-
Bei aldi-talk is ja des problem das bei den iphone5 nano-sims nur "netz" steht, gibts ne möglichkeit da wenigstens ein "eplus" hin zu bekommen?
-
Gibts logos für e+ nicht?
Bei aldi-talk is ja des problem das bei den nano-sims nur "netz" steht, gibts ne möglichkeit da wenigstens eine "eplus" hin zu bekommen?
-
Hab meins gestern zum ersten mal nach einer vollladung genutzt:
Benutzung: 8 std, 11 min
Standby: 1 Tag, 1 std
Schon ordentlich wenn ich mir dagegen mein HTC Desire HD anschaue wo ich verfolgen konnte wie die %-Anzeige fällt wenn man im Inet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail Gibt es eine App, wo ich Listen oder Notizen mit anderen teilen kann? Ich möchte gerne eine Tabelle, normale Notizen würden auch reichen, mit einer anderen Person teilen. D.h. ändere ich etwas bei mir, so sieht es der andere auch.
Wunderlist, einen acc erstellen und den zusammen nutzen. Geht auch mit Android.
-
Gestern kam mein erstes iPhone schwarz 16GB (KW44/C9), 2 ganz leichte Kratzer am Rahmen oben mittig. Apple um 16 uhr angerufen und heute kam dann das Austauschgerät (KW38/C3) und es war Fehlerfrei. Mal schaun ob es so bleibt.
UPS um 16 uhr angerufen und des erste wurde vor einer std abgeholt.
-
Ist es eigentlich besser zu versuchen das IP5 im Applestore zu kaufen oder online?
Wenn ich über reserve.apple.com eins reservieren will dann seh ich ja nicht ob welche verfügbar sind sondern bekomme nur eine email wann ich es abholen kann oder kann man auch einen Termin dann vereinbaren?