-
Re: Original Apple 5/5s Case
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wer mit Sofortüberweisung kein Problem hat, bekommt die original Apple Leder Cases in allen Farben derzeit bei conrad online, sofern man den Code: "Vipvorteil" einsetzt. Dieser hat einen Wert von 12,21 EUR und ermöglicht den Kauf besagter Artikel zum unschlagbaren Preis von 26,79 EUR inkl. Lieferung. Ich hab da mal zugeschlagen...
migolf
Wie kommt ihr auf ne kostenlose lieferung?
Bei mir steht das erst ab nem bestellwert von 300€ der Versand weg fällt trotz Gutschein :O
-
Gleiche hier, Standort Köln, durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf Transportweg.
-
Ne Frage, hab ein silbernes 16GB zuviel da für meine Frau doch eins in grey im Store heute gekauft habe. Würdet ihr es an Apple zurück schicken oder verkaufen? Es wird am 04.10 geliefert.
-
-
Samstag macht der neue Store im OEZ München auf, denkt ihr man bekommt gegen Nachmittag noch ein 16GB in Silber?
-
Moin,
mir is jetzt scho paar mal passiert das sich des iPhone 5 bei 12-10% Restakku ausschaltet und erst wieder angeht wenn ichs ans Ladegerät ansteck. Es läd dann auch ab 10-12% sich auf.
Soll ich es erstmal zurück setzen und ein Backup einspielen? Könnt des helfen?
Oder direkt mal bei Apple melden wegen dem Akku?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
6 Monate x 39,95 € = 239,70 €
18 Monate x 49,95 € = 899,10 €
Summe: 1138,80 € - 600,00 € Auszahlung = 538,80 € : 24 Monate = 22,45 € effektive Kosten
Anschlussgebühr fällt weg?
-
Hallo, bis wann muss die Bestellung bei euch eingehen um das Angebot noch zu erhalten?
-
Ich würde mich auch sehr für das Alternativangebot mit portierung interessieren und mich über eine PN freuen.
Danke!
-
Mh also meine akkulaufzeit ist um einiges schlechter geworden :flop: