-
Danke für die Antwort mr2000
Das heißt ich kann mich wohl auf die Rechnung berufen, denn auch da steht drin das die Rabatte bis 24.05.2019 laufen.
Also es steht somit in den Konditionen der Vertragsverlängerung, der Rechnung und dem Online Portal jeweils der 24.05.2019. Im Info Text zum Hardware Rabatt steht auch nur das dieser entfällt sobald man den My-Handy-Vertrag Widerruft oder das Handy zurück gibt.
Die VVL war am 24.05.2017 für 24 Monate.
Ja ich brauch kein neues Handy, war nur eine Idee und hätte es mitgenommen sofern sie mir ein Angebot gemacht hätten
-
Jemand noch einen Tipp für mich?
Hotline kann mir natürlich nicht helfen und sagt das die Rabatte wegfallen obwohl ich auf der o2 Seite stehen habe das sie bis 05/2019 gehen. Smartphone über My-Handy kaufen um die Rabatte wieder zu bekommen geht auch nicht.
Habe jetzt erstmal die Kündigung rausgeschickt, fühle mich da von o2 ziemlich verarscht wenn die Rückgewinnungshotline sagt das alles bis Ende bleibt und jetzt, 1 Jahr vorher die Rabatte wegfallen.
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar habe ich momentan einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag den ich dummerweise letztes Jahr bei o2 verlängert habe zu gleichen Konditionen wie bei der Neubestellung 49,99€ - Hardware Rabatt von 35€ - o2 Discount von 5E = 5€.
Hat auch bis jetzt super geklappt nur eben habe ich eine o2 SMS erhalten das die Hardware Rabatte wegfallen weil der o2 My Handy Vertrag ausgelaufen ist.
Hab ich noch ne Chance mir ein neues Handy zu holen und die Rabatte wieder zu bekommen? Bei der Hotline kommt man natürlich um die Uhrzeit niemanden mehr ans telefon, ganz schön schlau von denen das am Samstag um 18:30 Uhr zu verschicken.
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar habe ich momentan einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag den ich dummerweise letztes Jahr bei o2 verlängert habe zu gleichen Konditionen wie bei der Neubestellung 49,99€ - Hardware Rabatt von 35€ - o2 Discount von 5E = 5€.
Hat auch bis jetzt super geklappt nur eben habe ich eine o2 SMS erhalten das die Hardware Rabatte wegfallen weil der o2 My Handy Vertrag ausgelaufen ist.
Hab ich noch ne Chance mir ein neues Handy zu holen und die Rabatte wieder zu bekommen? Bei der Hotline kommt man natürlich um die Uhrzeit niemanden mehr ans telefon, ganz schön schlau von denen das am Samstag um 18:30 Uhr zu verschicken.
-
So eine kleine Info ob man den Vertrag nun bekommt oder nicht oder ob alle Angaben die wir angegeben haben passen wäre trotzdem einfach schön, kann ja auch nur ein Einzeiler sein mit passt oder das fehlt.
Ist halt jetzt so ne Hängepartie auch mit der Kündigung beim jetzigen Anbieter.
-
Würde mich auch über ein Angebot freuen!
-
Danke
Ich hab es so gelesen das man bis 25 Jahren den Vorteil erhält und ab 26 Jahren verfällt er dann ausser man ist noch Student.
-
Und wenn einer erst nach den 26 Jahren Student geworden ist gilt es dann nicht mehr weil man bis einschließlich 25 sein muss bei Vertragsstart?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
der Studentenvorteil ist nicht auf ein bestimmtes Alter begrenzt.
Bei Abschluss des Blue All In L Junge Leute Tarifes kann ich dir folgende Preise anbieten:
Ist das sicher das der Studentenvorteil nicht auf ein Alter begrenzt ist?
Habe das im Kleingedruckten gesehen:
Zitat
Angebot gilt nur für Personen, die bei Abschluss nicht älter als 25 Jahre alt sind sowie für alle Schüler, Studenten und Auszubildenden. Die Berechtigung ist durch Vorlage eines entsprechenden Ausweises nachzuweisen. Die Sonderkonditionen für Junge Leute werden erst ab Vollendung des 14. Lebensjahres vergeben. Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit). Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen.
-
Guten Morgen,
ich suche auch nach einem Complete Comfort M als Neuvertrag mit Auszahlungsangebot.
Angebote bitte per PN.
Danke!
Gruß maic
-
Ahhhh danke :top:
EDIT: gott bin ich durch, stand ja sogar in meinem quote