Das sich heutzutage keiner mehr anrufen traut
Beiträge von maic
-
-
Hallo ,habe heute von O2 die Auftragsbestätigung erhalten .. In der Mail steht allerdings „O2 TV L“ für 9.99€ dabei . Das ganze möchte ich allerdings gar nicht haben ,ich möchte nur den Free S Boost S mit 4gb haben . Kann jemand etwas dazu sagen ?
Ist aktuell immer dabei da o2 es verkaufen möchte, der erste Monat ist aber ein Probemonat. Frank wird dir den o2 TV L Vertrag sofort wieder kündigen, sobald alle Rabatte im System sind.
D.h. du kannst es jetzt einen Monat testen und dann ist es auch schon wieder weg.
Ist bei mir das gleiche nur ich werde es behalten da ich es sau praktisch finde und im anderen Vertrag den ich über Frank habe für 4,99€ laufen lassen kann. -
Danke noch mal [USER="105685"]vodafrank[/USER] für das Verlängern des o2 Blue XL Online und des neuen Tarifs. Magst du mir noch per PN deine Paypal Kaffeekasse schicken?
Werde mich dann eh noch mal melden, sobald wir wissen was wir mit dem o2 TV machen.
Die Rufnummernmitnahme habe ich auch mal beantragt wobei mir auch von o2 gesagt wurde das von o2 auf o2 nicht möglich wäre. Ist aber nicht so tragisch, zur Not verliere ich halt meine Nummer. -
An der Problematik die als "online" gekennzeichneten Tarife nicht mehr verlängern zu können hat sich weiterhin nichts geändert. Hatten wir denn nicht bereits über die neue Alternative gesprochen?
Mein Stand ist, dass wir im April vereinbart hatten das wir ein paar Tage vorher noch mal schauen, ob er doch verlängerbar ist.
Ich rufe einfach heute im lauf des Tages bei dir an, Vertrag läuft ja schon in 7 Tagen aus. -
Abend @vodafrank am 23.05. läuft ja mein o2 Blue XL für 4,99€ aus der noch mit "online" markiert war (siehe PN), könntest du da mal nachschauen ob er nun doch verlängerbar ist?
Gruß maic -
-
-
Hallo Frank, natürlich auch an die anderen hier
Wir hatten ja schon wegen meinem o2 Blue All-In XL (2015) der wohl als "online" gelistet ist und nicht verlängerbar ist gesprochen.
Jetzt wollte ich hier noch mal nachfragen ob jemand mit der Hotline und dieser Konstellation zwecks Verlängerung Erfahrungen gemacht hat?
Grüße -
Inwischen sind PNs tatsächlich wieder möglich. Allerdings ist die neue Oberfläche bei den PNs dermaßen unübersichtlich, dass man gar nicht mehr sieht wer wann was geschrieben hat. Aber ich schaue mal ob ich die Nachricht finde.
Hallo vodafrank wollte hier nachfragen ob du meine PN bekommen und gesehen hast oder ob sie untergegangen ist, Gruß
-
Danke euch, heute früh ein Fax zu o2 nach Nürnberg geschickt und ich hab meine Rabatte jetzt wieder. Da hat o2 richtig schnell reagiert und es auch begründet :top:
"Guten Tag Herr maic
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 10. April 2018.Es tut mir leid, dass Sie diese SMS Benachrichtigung der Deaktivierung Ihrer Rabatte erhalten haben. Selbstverständlich habe ich für Sie sofort die Daten geprüft.
Aus Systemtechnischen Gründen vertragen sich die Rabatte untereinander nicht. Daher habe ich Ihnen die Rabatte auf die Hardware Deaktiviert und Ihnen die Rabatte auf die Grundgebühr in Höhe von 35 EUR bis zum 25. Mai 2019 eingerichtet."