-
Guten Morgen Bielefelderaner,
vielleicht kannst du mir kurz eine PN schicken da dein Postfach voll ist.
Geht um meinen zweiten o2 Vertrag der im Mai ausläuft, wir hatten darüber schon im November gesprochen als wir den ersten Vertrag verlängert haben.
Danke und Gruß
-
2 Monate vor Vertragsende bei Bielefelderaner melden. Hat mir ein richtig gutes Angebot gemacht. o2 hat mir fast die gleichen Angebote gemacht.
Gar nicht so einfach wenn die DMs voll sind
-
Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?
Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.
-
Hallo zusammen,
Ich habe aktuell 2 Verträge (o2 free S Boost/o2 free S Boost Plus). Der free S Boost läuft im Januar aus, der andere erst im Mai.
Bei dem Januar Vertrag brauche ich auch ein größeres Datenvolumen und da bietet mir o2 jetzt den o2 free M 20GB für 15€ (24x 15€ Rabatt) an.
Meine Frage jetzt, geht da noch was bis Januar oder ist das schon das Maximum?
-
Deine Free Flex Vertrag solltest du logischerweise jetzt noch nicht kündigen, da der sonst schon in einem Monat platt ist.
Hi, ja das dachte ich mir schon. Bis wann soll ich mich denn bei dir spätestens melden? Die laufen ja noch etwas.
-
Abend vodafrank ich habs jetzt paar mal telefonisch versucht aber bisher kein Glück gehabt durchzukommen.
Ich hab aktuell zwei Verträge in Kombi von dir die noch nicht gekündigt wurden und im Mai fällig werden, einen o2 Free S Boost für 9,99 und 4GB und der andere ein o2 Free L Boost Flex Online für 0€ und 60GB Daten.
Soll ich die beiden selber schon einmal vorsichtshalber kündigen oder erst einmal weiter laufen lassen und wir versuchen die dann zu verlängern bzw zu ändern?
-
Ganz einfach mit deinem o2 Login anmelden
-
Hier wird er auch nicht mitlesen/antworten, ist momentan bis oben hin voll mit Arbeit. Einfach anrufen
-
Portierung von o2 zu o2 ging bei mir auch ohne Probleme, aber wie schon geschrieben dauert es etwas. Habs online gemacht.
-
Darf man Frank am Telefon mit du ansprechen oder sagt ihr alle sie?
Natürlich mit Eure Lordschaft, dann gibts den super Tarif :p