-
NV aber ohne Nano SIM
Habe meine SIM für diesen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstatt der geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?
-
keine Nano SIM erhalten!!!!
Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?
-
keine NANO SIM!!!!
Habe meine SIM für einen telco tarif von Handyflash erhalten, aber anstattd er geforderten NANO SIM nur eine Standard SIM erhalten! Das kann nicht euer Ernst sein? Wann wird denn Handyflash die NAO SIm tatsächlich ausliefern? Ich habe nur die Nachricht erhalten, das keine Nano SIM verfügbar ist. Kein Termin genannt! Was soll das?
-
NV bei Handyflash (Telco) OHNe nano SIM
Habe heute meine SIM für einen NV von W.E.S. / Handyflash für einen Telco Tarif erhalten. Es kam eine lapidare Nachricht, das Nano noch nicht verfügbar ist. Keine Info wann verfügbar. Eine Frechheit, die so nicht akzeptiert wird.
Anstatt der in den Vertragsunterlagen geschriebenen Nano SIM ist eine normale Standard SIM gekommen, nicht mal eine Micro SIM.. Jetzt geht das selbst Basteln nicht einmal.
Der Vertrag geht in die Hose, bevor er angefangen hat.