Hallo zusammen,
Capital_Tee: Nein, du erhältst keine zweite SIM-Karte. Das war, wie es aussieht, nur eine Standartmail. Der Vertrag wird dann zum 09.10. gestartet und kann erst dann benutzt werden.
LG
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Capital_Tee: Nein, du erhältst keine zweite SIM-Karte. Das war, wie es aussieht, nur eine Standartmail. Der Vertrag wird dann zum 09.10. gestartet und kann erst dann benutzt werden.
LG
Heiner
Hi,
ZitatHeißt quasi das es im laufe der nächsten Woche ein Angebot bei Amazon für 3,95€ gibt und da die Nano-SIM inklusive ist?Mein iPhone 5 kommt morgen daher frage ich wegen dem Vertrag Meiner Freundin ihr DeutschlandSIM Paket kam gestern von Amazon an, da war wie angegeben nur eine normale bzw. Micro-SIM drin.
Wie lange das Amazon-Angebot noch verfügbar sein wird und ob Amazon die Nano-SIM-Karte anbieten wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Aber selbst wenn keine Nano-SIM angeboten wird, kannst du zu deiner Standart- bzw Micro-SIM gegen eine Gebühr von 9,95 € ab der ersten Oktoberwoche eine Nano-SIM bekommen.
LG
Heiner
Hallo,
ZitatDann für 9.99 oder für den angebotspreis 4.95 die nano Karte??
Offiziell läuft die Aktion bis 30.09.. Wir ermöglichen aber eine Bestellung mit Nano-SIM schon vorher, so dass Erhalt und Aktivierung dann erst im Oktober erfolgen.
LG
Heiner
ZitatDein "Kollege" von discoTEL heißt auch Heiner
mysteriös...
Hallo,
master42699: Die Nano-SIM-Karte wird von uns ab der ersten Oktoberwoche angeboten.
Ballackrobat: Ja genau, als Kündigungsdatum einfach den 30.09. angeben. Bitte teile uns dann per E-Mail mit, dass es sich um eine vorzeitige Portierung handelt. Schreibe bitte deine Bestellnummer in die Mail, damit wir deiner Bestellung die Portierung zuordnen können.
rmol: Danke für den Hinweis, der neue Link sollte funktionieren
LG
Heiner
Hi Micha,
bitte aktiviere die SIM-Karte bis spätestens drei Wochen nach Erhalt.
LG
Heiner
Guten Morgen zusammen,
plusman: Das würden wir uns gerne genauer ansehen. Schicke uns bitte per PN deine Bestellnummer damit wir das klären können.
marcbytelle: Die Nutzung von Instant Messaging ist laut AGBs untersagt.
espresso11111: Wie bereits erwähnt, musst du bei einer vorzeitigen Portierung als Kündigungsdatum den Monatsletzten angeben und uns dann per E-Mail schreiben, dass es sich um eine vorzeitige Rufnummermitnahme handelt. Dann können wir sie auch als solche bearbeiten.
Liebe Grüße,
Euer DeutschlandSIM-Team
Guten Morgen an alle :),
zur Portierung:
Bei einer Rufnummermitnahme zu DeutschlandSIM muss sich immer der Anbieter oder das Netz ändern.
Um bei DeutschlandSIM UND im o2-Netz zu bleiben, aber nur den Tarif zu ändern, müsst ihr euren jetzigen Vertrag kündigen und einen Neuen abschließen.
Falls das vorher nicht klar gemacht wurde, bitten wir um entschuldigung.
Bei weiteren Fragen ist http://www.deutschlandsim.de/faq hilfreich. Oder einfach hier im Threat schreiben
Liebe Grüße,
Euer DeutschlandSIM-Team
Guten Morgen :-),
Zitat... d.h. dem alten Provider ist nur die Kündigung auszusprechen; die Mitteilung des vorzeitigen Portierungswunsches erfolgt dann über Euch, richtig?
Ja. Du kannst die Rufnummerportierung bei uns beantragen und uns mitteilen, dass es sich um eine vorzeitige Portierung handelt. Wir fragen dann beim Altanbieter die vorzeitige Rufnummermitnahme an. Dein Altanbieter tritt dann an dich heran und fragt dich, ob das so seine Richtigkeit hat und teilt dir mit, was die Portierung kosten würde. Wenn du dem zustimmst, können wir die Portierung weiter bearbeiten.
ZitatAlso bestellt habe ich. Aber wie könnte ich portieren, wenn ich die SIM und die anderen Unterlagen von Amazon noch nicht bekommen habe? Ein paar Tage habe ich eh noch Zeit, BLAU braucht für die Verzichtserklärungen recht lange.
Bei Bestellung bei Amazon bekommst du das Bundle inkl. Aktivierungscode. Nach erhalt der der Bestellung kannst du auf http://www.jetzt-aktivieren.de gehen, den Code eingeben und dann bei der Eingabe der Daten auch angeben, dass du deine bisherige Rufnummer mitnehmen möchtest. Zeitlich sollte das klappen, aber auf die Lieferzeiten von Amazon haben wir leider keinen Einfluss.
Liebe Grüße,
Euer DeutschlandSIM-Team
Hallo nochmal,
oben gab es ein kleines Missverständnis bei der Erklärung der Rufnummerportierung.
Bei einer Bestellung mit Portierung muss der alte Vertrag bereits gekündigt sein. Dabei darf das Vertragsende maximal 123 Tage in der Zukunft bzw. nicht länger als 3 Wochen in der
Vergangenheit liegen.
Bei einer vorzeitigen Portierung müsst ihr als Kündigungsdatum den Monatsletzten angeben und uns dann eine E-Mail mit der Bestellnummer (Order) und der Information, dass eine vorzeitige Portierung vorliegt.
LG
Euer DeutschlandSIM-Team