Beiträge von DeutschlandSIM

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, bei uns ist gerade viel los.

Zu den Fragen:

Zitat

Kann man auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif vornehmen?

In der Regel sind wechsel in niedrigere Tarife nicht vorgesehen, aber wie bereits gesagt sind alle möglichen Wechsel in der Servicewelt einsehbar.

Zitat

Ändert sich diese Nummer durch den Tarifwechsel und falls ja, wie lautet die dann gültige Nummer?

Um sicher zu gehen kannst du uns mal deine Bestellnummer per PN schreiben und wir kontrollieren das. :)

Viele Grüße :)

Zitat

wird es in Zukunft wieder Angebote im D1 Netz geben?

In absehbarer Zeit sind bei DeutschlandSIM keine Angebote im D1-Netz geplant.

Zitat

Sodele, heute Morgen konnte ich in der Servicewelt den Wechsel von meinem All-In-50 in die Flat M im O2 Netz durchführen!Der Wechsel wird zum 01.06.2013 aktiv (SMS Bestätigung kam unmittelbar nach Onlinewechsel) und kostet einmalig 19,95 €.Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis DeutschlandSIM die Wechselmöglichkeit in der Servicewelt korrekt eingerichtet hat, aber nun hat es ja geklappt...Nun freue ich mich auf meinen neuen, günstigen Tarif mit dem ich für 24,95 € soviel telefonieren, simmsen und surfen kann, wie ich will und dabei flexibel bleibe, so dass ich jederzeit wechseln kann, falls es ein besseres (günstigeres) Angebot geben sollte!

Super, viel Spaß mit deinem neuen Tarif! :)

Zitat

Wie sieht es mit Multisim aus?

MultiSIM bieten wir bei DeutschlandSIM nicht an.

Zitat

Hallo, ich habe bei DeutschlandSIM den alten 100 min, 100 SMS, 200 MB Tarif für 9,95 € im Vodafone-Netz. Nun besteht ja seit kurzem díe Möglichkeit, über den Servicebereich, einen Tarifwechsel in einen Teil der neuen Tarife durchzuführen. Bei mir wird der SMART 50, Smart 100, Flat S und Flat M angezeigt (warum auch immer der Smart 250 fehlt). Ich habe jetzt einen Wechsel in den Smart 100 angestoßen und bekamm kurz danach eine SMS von DeutschlandSIM, dass ich ab 1.5. meine SMS-Zentralnummer ändern soll, um weiterhin günstig SMS versenden zu können. Die Absendernummer begann übrigends mit 0176, also O2-Netz. Nun habe ich die Befürchtung, dass der Tarifwechsel auch einen Netzwechsel von Vodafone nach O2 bedeutet. Darauf wurde aber nirgends hingewiesen und O2 kommt für mich DEFINITIV nicht in Frage. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, beziehungsweise kann der DeutschlandSIM Threadersteller dazu etwas sagen?

Ein Netzwechsel gegen deinen Wunsch soll natürlich nicht stattfinden. Schick uns doch mal deine Bestellnummer per PN und wir schauen uns das an.

VG

Zitat

Hallo, ich habe mich für dieser Tarif entschieden und würde gerne wissen, ob man in Internet verfolgen kann, z.B: wie viele sms oder Minuten ich schon verbraucht habe? das konnte ich bei klarmobil täglich online verfolgen und nicht nur monatlich! Geht das bei Deutschlandsim?

Aktuell gibt es dazu von uns noch keine Möglichkeit. Wir arbeiten an einer App dafür, wann diese erscheinen wird können wir aber noch nicht sagen. Es gibt jedoch auf vielen Smartphone-Plattformen Apps von dritten Anbietern zu diesem Zweck.

VG

Zitat

Ich hab mal eine Frage, und zwar wird bei congstar anscheinend die LTE Nutzung (mit niedriger Geschwindigkeit, also 7,2 mbit/s) toleriert obwohl LTE nicht direkt im Tarif angeboten wird. Ist das bei deutschlandsim auch der Fall (D2 Netz)? Mich interessiert dabei hauptsächlich, dass die Verbindungsgeschwindigkeit in ländlichen Regionen, z.B. beim Zugfahren davon stark profitieren würde. Die UMTS Geschwindigkeit ist völlig ausreichend. Im Moment habe ich sehr häufig das Problem nur Edge Geschwindigkeit in vielen Gebieten zu haben (O2 Netz).

Derzeit gibt es bei DeutschlandSIM-Tarifen noch keine LTE-Nutzung.

Hallo zusammen,

freut uns dass wir die "Wechsler" zufrieden stellen konnten. :)

Für die Amazon-Startpaket-Kunden:

Das können wir nicht pauschal sagen, wenn ihr uns eure Bestellnummer per PN schickt können wir für genau nachsehen.

Schönes Wochenende euch allen. :)

Zitat

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mein Vertrag läuft zwar erst am 27.05. aus, ich kann aber die Nr. -vorzeitig- Portieren lassen und nutze meine D1-Karte noch so lange bis sie nicht mehr funktioniert (z.B. 01.05.), Steck dann eure SIM ein und kann dann nahtlos die Neue SIM weiter nutzen. Die "Alte" Zahl ich dann weiter bis zum Laufzeitende, ohne dass ich sie noch nutzen kann (da keine Tel-Nr. mehr). Debitel hat die Kosten für die Portierung -in der Vertragskündigung- bereits mit 29,95 € beziffert. Kommen bei der vorzeitigen Portierung noch Kosten dazu? Gruß Zarro P.S. Für TT-ler kann man wirklich keine "Zuckerle" geben?

Ja, das hast du richtig verstanden. So eine vorzeitige Portierung ist seit einiger Zeit möglich. Es dürften eigentlich keine zusätzlichen kosten bei der vorzeitigen Portierung entstehen, auf jeden Fall nicht von unserer Seite, aber was dein alter Anbieter verlangt können wir nicht sagen.

Zitat

kann ich von meinem jetzigen ALL-IN 50 (D-Netz) in den neuen Smart 100 (D-Netz) wechseln? Die kosten von 7,95 wären gleich, die Leistung verdoppelt.

Das ist derzeit nur durch Kündigung und Neuabschluss mit Portierung möglich. Ein einfacher Wechsel ist bei den neuen Tarifen derzeit noch nicht möglich.

VG

Zitat

Hallo, wie funktioniert eigentlich die Rufnummermitnahme bei Euch. Ich habe einen D1 (Debitel) Vertrag welcher zum 27.05. gekündigt ist. Die Bestätigung liegt mir vor. Kann ich dann am 27.05. die DeutschlandSIM bereits aktivieren und sofort telefonieren oder dauert das länger? Wie ist hier der genaue Ablauf? Gibt es eigentlich den All-In 100 weiter? Den finde ich wesentlich interessanter! Danke, Gruß

Rufnummernmitnahme ist ohne Probleme möglich. Das Portierungsdatum wird vom Altanbieter festgelegt, darauf haben wir leider keinen Einfluss, sollte bei dir aber am 27.05. oder höchstens ein paar Tage später sein. Der Ablauf wäre: Du bestellst Deinen gewünschten Tarif und gibst Deinen Portierungswunsch mit an ---> Wir fragen beim Altanbieter an ob das klar geht ---> Altanbieter gibt uns das Portierungsdatum ---> Wir portieren zum angebenen Datum.

Wenn du nicht bis zum Vertragsende warten willst können wir Dir auch eine vorzeitige Portierung anbieten, bei der dein alter Vertrag zwar noch weiter läuft, Du Deine Nummer aber schon in deinem neuen DeutschlandSIM-Vertrag benutzen kannst.

Den ALL-IN 100 gibt es in unserem grundlegenden Produktportfolio zwar nicht mehr, wir bieten Ihn aber auf Amazon in verschiedenen Ausführungen an:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…deutschlandsim+all+in+100

Wenn Du noch Fragen hast dann immer her damit. :)

VG

Zitat

Gibt es bei euch nen Kartenpfand ?

Nein. :-)

Zitat

Hallo, ich habe seit einiger Zeit noch ein Starterkit aus einer damaligen DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Aktion im o2 Netz, welches ich noch nicht aktivieren konnte, da mir zur Zeit das passende Handy fehlt. Was passiert mit diesem Kit? Kann ich es noch zu den alten Konditionen aktivieren und wie lange ist das noch möglich?

Du kannst uns mal deine Bestellnummer per PN schicken, wir sehen nach und melden uns dann bei dir. :)

Zitat

Hallo, wie wäre es mit nem kleinen Bonus für TT-Member? Entweder keinen Starterpaketpreis oder 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme? Überlege grade , ob ich von congstar zu euch in den Flat M Tarif im Vodafonenetz wechsele. Rufnummer würde ich dann mitnehmen wollen. Und wenn ihr hier auch noch nen Support anbietet, wäre das Klasse und ich restlos überzeugt!

Die Frage wurde schon mal gestellt. ;-)