-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Versuche schon seit drei Wochen Telefonisch Felix mobile zu erreichen ohne Erfolg , nur Freizeichen aber keiner geht ran .
Versuche es bestimmt 20mal am Tag
Habe den Vertrag gekündigt aber erhalte keine Kündigungsbestätigung
Hat von euch jemand die Hotline erreicht ?
Alles anzeigen
warum hast du gekündigt? Günstiger geht es ja wohl kaum noch!?
-
Bei mir auch!! Alles Grün!!
-
Aber abgebucht wird ja auch nix!! Die Rechnung ist nicht wirklich das Problem. Die Telekom will doch auch Geld sehen oder denkt ihr die haben ein Zahlungsziel von 90 Tagen??
-
Was ich nicht verstehe, die Telekom will doch auch ihr Geld. Glaube nicht das die darauf verzichten.Oder bezahlt Felix Mobile Quartalsweise an die Telekom?
-
keine Rechnung bis jetzt!!! Funktioniert noch alles!! Aber schon alles sehr seltsam!! :confused:
-
ich kann noch telefonieren und ins Internet!!Immerhin!!!
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
abgebucht wird aber?
bei mir noch nichts!! :confused:
-
auch noch keine Rechnung bekommen!! sehr komisch!!
-
also ich habe bis jetzt auch keine Kündigung erhalten.
-
Hallo mr-magoo1,
bestellt werden kann per PN.