Hallo. Da es das Angebot online nicht mehr gibt, versuche ich es auf diesem Weg: Ich würde gerne den Vodafone Gigacube Vertrag mit unlimitiertem Datenvolumen zusammen mit dem Cat 19 Router, dem Huawei B818 zusammen bestellen. Leider gibt es online nur den 5G Router, der ist mir aber zu teuer und den Basic Router hatte ich mal ... nur Abstürze.
Kann mir jemand den Vertrag anbieten?
Beiträge von mway
-
-
Kann man die Gigacube Tarife auch über CB günstiger bekommen? Würde gerne den Gigacube Pro unlimited Tarif haben.
-
Hallo. Mein DSL ist grottig, weshalb ich auf den Magenta Speedbox XL Tarif wechseln möchte. Hierfür würde ich gerne entweder meinen Festnetzvertrag (Hybroid) oder meinen Handyvertrag (Magenta mobil M) aufgeben und auf den Speedbox Tarif wechseln. Kann mir einer sagen, ob das möglich ist? Danke.
-
Vertragsverlängerung O2
Allnet mit min 1 GB
Ansonsten einfach möglichst günstig
Danke. -
Ich würde gerne zwei Veträge abschließen: Einen Eplus Datenvertrag mot min 500MB mit Max 12 Euro im Monat sowie einen Telekom Magenta Mobil Family S. Dazu würde ich gerne das IPhone 6s mit 64 GB in Spacegrau bestellen. Wer kann das ?
-
Ungewöhnliche Bitte: Würde gerne diesen Vertrag sowie einen Magenta Mobil S Family abschließen mit einem IPhone 6s 64 GB. Geht das ?
-
Ich hätte gerne auch ein Angebot.
Habe momentan kein Festnetz, da ich auf LTE umgestiegen bin. Laut 1und1 haben wir in 2-3 Monaten VDSL 50. Ich möchte somit ein Angebot für VDSL 50 in 3 Monaten bei Verfügbarkeit bekommen. Danke! -
Wie lange ist das Angebot noch verfügbar? Ich kann die Portierung leider erst am Montag beantragen.
-
Toller Vertrag. Meine Frage wiederholt nur das schon geschriebene. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Wie sieht es mit der Inernetflat L nach 6 Monaten aus?
-
Ist eine Mitnahme der Festnetzrufnummer möglich?