Hallo, ich suche eine Vertragsverlängerung für die otelo Allnet-Flat XL mit Samsung Galaxy S9. Vertrag ist zum 26.07.2018 gekündigt.
Beiträge von oispreh
-
-
Hallo ich würde gerne ein ungeöffnetes iPhone 7 32 GB in Silber gegen ein IPhone 7 32 GB Mattschwarz tauschen. Das silberne IPhone wird morgen zu mir geliefert.
-
Wünsche mir ein Datentarif als Neuvertrag im Telekom/Vodafone Netz sowie einem Ipad Pro 10.5 256 Cellular
Telekom DSL ist vorhanden (Magenta)
2-4GB LTE sind ausreichend
-
Auf der Hompage steht ein Hinweis das die Festnetznummer nicht erreichbar ist. Habt ihr es unter der angegebenen Mobilfunknummer 0179 - 1 76 75 76 probiert?
-
Ich hätte gerne jeweils 1 Angebot für
Magenta mobil M mit Magenta Vorteil und Iphone 7 128 gb silber
Magenta mobil M als Auszahlung -
Hi bin auf der suche nach einem Vertrag Telekom Special Complete Mobil Basic mit Samsung Galaxy Note 2 Grund Gebühr darf maximal 35 Euro sein Gerät sollte umsonst sein kann jem diese Angebot mit ner kleinen Auszahlung oder ähnlichem flipcase Gravis anbieten?
-
Gilt das Angebot noch wen ja kann man das Galaxy Note 2 dazu bekommen in Titan grey? Zuzahlung wäre?
-
Preis Nokia Lumia 800 cyan in dem tarif?
-
Vertrag auch mit Nokia Lumia 800 möglich? falls ja Preis?
-
Hi, ich bin auf der suche nach einem Vertrag mit dem Nokia lumia 800 in cyan.
Flatrate ins dt. o2 Netz
50 Inklusivminuten/ Monat
50 Inklusiv-SMS/Monat
Nur 9,99 Euro Grundgebühr /Monat
Datenflatrate
Ab 99,- €* Handy einmaligGrundgebühr: € 9,99
Keine AnschlussgebührHatte diesen Tarif schon zu nem Ifa angebot ohne den Einmalbetrag fürs Handy gesehen (leider nicht zugeschlagen) kann man an diesen Konditionen für den o2 tarif o2 Blue XS noch was machen? Ansonsten würde ich mich über Angebote mit Datenflats und Handy bis maximal 15 Euro Freuen. Zuzahlung kann bis zu 99 Euro sein. Angebote bitte per pn