Beiträge von grünschnabel

ähnlich utopisch ist vermutlich die Idee, dass man blau überreden könnte, ausnahmsweise mal die Portierungsgebühr vom vorhandenen Startguthaben (durch Nummernmitnahme ZU blau warens mal 35€) abzuziehen, oder?

Hatte dort eine Nummer geparkt und jetzt auch kurze Zeit genutzt, würde nun aber gern weiterziehen... leider hatte ich anfangs nciht bedacht, dass man bei blau die Portierungsgebühr ja überweisen muss - und das, obwohl ich schonmal ne Nummer da wegportiert hab :rolleyes::rolleyes::rolleyes: - und sich das startguthaben grad nicht auszahlen lassen kann... soifz....

hast Du denn schon irgendeinen Stick?

Ich hatte früher 1&1 fürs mobile Internet - bei mir im Kuhkaff lief anfangs nur Vodafone überhaupt. Entsprechender Stick war dabei. nach den Vodafone >Netzproblemen im August (upload max. 2,5 kbps, download bei gigantischen 8-10kbps, EDGE.... :rolleyes: ) bin ich dann zu Jamobil gewechselt, also D1 Netz. Karte in den 1&1 STick, Telekom Profil angelegt. funkt problemlos mit 230- teilw 500kbps. Für "Hinterm Mond" bin ich damit zufrieden.

Als Tipp: Stick hab ich für ne Bekannte mal gebraucht für 12€ bei E**Y Kleinanzeigen geschossen. Kein Simlock drauf.

Hallo, denke über einen evtl Wechsel zu Mein Base nach, hätte aber noch zwei fragen.

Zum einen: ich finde bei BASE nichts zu einem möglichen Bonus bei Rufnummermitnahme (die soll aber auf jeden Fall mit!) - gibts da keinen? oder nur ab und an, sozusagen als Aktion?

Zum anderen: zwei Freunde nutzen bereits BASE und könnten mich werben. habe ich bei der Bestellung meiner SIM Karte die Möglichkeit einfach deren Rufnummer anzugeben, also nach Motto "Base Kunde mit Rufnummer xyz hat mir Base empfohlen, bitte schreiben sie dem den Werbebonus gut", oder gehts tatsächlich nur, wenn mir einer meiner Freunde die Werbemail schickt und ich diese dann nutze um meine SIM zu ordern?

Danke.

Verkaufe mein Samsung GT B5722, Farbe darkbrown.

es ist ein Dual-Sim Handy, bei dem beide Sim Karten gleichzeitig aktiv sind: telefoniert man auf SIM1 und jemand ruft auf SIM2 an, dann klopft es an. Man kann das Gespräch mit dem ersten Gesprächspartner halten und dem anderen Anrufer antworten.

Perfekt, wenn man Geschäfts- und Privathandy in einem Gerät vereinen möchte.

Es ist ein Touchscreenhandy mit Samsung-eigenem Betriebssystem (kein Android), ist auch kein echtes Smartphone, aber zum Telefonieren, SMS schicken und mal kurz EMails checken schon ausreichend.

3,2MP Kamera und LED-Blitz machen recht nette Schnappschüsse.

Rechnung von Feb. 2012 liegt bei, also noch Garantie bis Feb 2014.
    Ich hatte es nur als Ersatzhandy, als mein eigentliches DualSIM Handy zur Reparatur war. eine minimale Stelle auf dem Display, danach mit Folie genutzt. einzelne ganz ganz leichte kratzer am Gehäuse. Wurde tatsächlich nur ca 2 Wochen genutzt und lag ansonsten rum.

Mit dabei sind:
    -Ladegerät
    -Datenkabel für den PC
    -CD mit Kies-Software
    -Bedienungsanleitung - leider auf polnisch (?), ist aber auf deutsch online verfügbar
    -unbenutztes Headset
    -Ledertäschchen

Preisvorstellung: 70€

Hallo,

ich hätte gern ne SIM-Karte für Base-X (die im voraus bezahlten Prepaid-Dinger von Base), allerdings werden bei mir nur die Karten verkauft, die für 6 Monate im Voraus zu bezahlen sind. Und leider auch nur die "großen" Pakete mit Freiminuten und allem Trarah.

In Dresden, Berlin, München, Wiesbaden werden auch Pakete verkauft, die nur 3 Monate im Voraus zu zahlen sind.

Wäre irgendwer aus den genannten Städten bereit,

1. mal bei BASE zu schauen, was das ganz einfache Paket mit nur SMS-Flat und E-Plus-Telefonflat dort für 3 Monate kostet?
    UVP ist 30€, grad in DD solls aber teilweise deutlich günstiger gehen.

2. mir den Preis mitzuteilen und mir

3. wenn ich ihm den Kaufpreis plus Porto überweise, ein solches Paket zu besorgen und zuzuschicken?

bei mir wirds jetzt ärgerlich. heute morgen mit Kunden telefoniert, jetzt entsprechend niedriges Guthaben.. werd dann aber wohl was aufladen müssen, um die nummer weiter nutzen zu können - und genau deswegen wollte ich den Smart Tarif, weil die Inklusiveinheiten einfach völlig ausgereicht hätten =/ - aber ich kann ja schlecht ne Bandansagen machen: liebe Kunden, bin ab jetzt aufgrund des Systemchaos bei Fonic/Lidl leider nciht mehr in der Lage euch anzurufen...

Denke mal, die Kohle erstatten sie einem dann schon zurück - aber irgendwie bereu ich nun meinen Ausflug weg von Eplus und hin zu O2... netzmäßig nehmen sich beide hier nix und die paar € die ich jetzt mit Lidl Smart gespart hätte.... naja, eghal, ich geb ihnen bis morgen, dann guck ihc mal weiter...