würd glaub ich im anderen ALdi-Fred schineinmal diskutiert: Ansage bei Guthaben unter 1€; also evtl einmal ne 5€ Guthabenkarte holen und das Geld draufbuchen, sodass immer 5€ Bestand sind.
hier , letzter Beitrag auf der Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würd glaub ich im anderen ALdi-Fred schineinmal diskutiert: Ansage bei Guthaben unter 1€; also evtl einmal ne 5€ Guthabenkarte holen und das Geld draufbuchen, sodass immer 5€ Bestand sind.
hier , letzter Beitrag auf der Seite
hej, bei mir wars ähnlich, gab 5€ gutschrift, die meine Kosten knapp überschritten. war denn okay
sollte der kundenservice irgendwann mal wieder in normalem Umfang erreichbar sein, schreibt denen mal ne Mail und jammert freundlich ein bisschen rum, dass ihr ja über eure Freieinheiten niemals nie nicht hinauskommt und daher das extra-guthaben völlig sinnfrei auf eurem Konto rumliegt usw....
bei mir hats geholfen, sie haben mir dann angeboten, im Rahmen einer Guthabenauszahlung alles bis auf 5€ aufs Konto zu überweisen und das anfang oktober auch getan.
ansonsten schaut einfach mal, ich konnte, obwohl startguthaben und portierungsguthaben nicht auszahlbar bei "Guthabenauszahlung" zumindest 15€ ohnehin auszahlen lassen. dann wären noch 25€ auf der Karte.... für die evtl Weg-Portierung
hach, schade - hätten sie das mal zwei Monate eher angekündigt
genau da hab ich von Nettokom zu LIDL wegportiert ... naja, okay, dann vernichte ich nun mein >Guthaben auf den anderen zwei SIM Karten und geh dann zu Netto zurück
uff, na spitze - und ich hatte ernsthaft in erwägung gezogen, zu Base (Mein BASE plus) zu wechseln... weil ich kein Internet brauch und nur SMS und E-Plus-Flat. Würde mich aktuell mit ADAC Rabatt 9€/Monat kosten - ab 1.12. dann halt 20€, denn mit 100 SMS kkomm ich nciht hin.
Na, dann bleib ich doch bei zwei Verschiedenen SimKarten im DUAL SIM Handy und bezahl stattdessen 13,90€/Monat... So'n Käse.
BASE-X hätt mich aktuell auch gereizt, mal schauen, was sie daraus dann machen, wenn das neue Konzept eingeführt wird.
-------------
nee, ganz ehrlich:
die 50/50/50 Kombination gibts schon - aber mit mehr Volumen - zum gleichen Preis ohne Laufzeit
die 100/100/200 Kombi bei zahlreichen Prepaid-Discountern für weniger und ohne Laufzeit
Allnet inkl 500MB bei Aldi für 20€, so man mit 2000 Einheiten hinkommt. wieder ohne Laufzeit.
einziger ANreiz könnte die Festnetznummer sein, sonst seh ich da echt keinen Sinn.
Und wieder schreien die Bestandskunden, denen das neue Konzept eher zusagen würde -
und ich weiß, warum ich nix mit Laufzeit abschließen mag...
öhm, wie schauts denn aktuell aus, wenn man seine Nummer da wieder WEGportieren will...?
Bekannter hat nun die Nase voll, befürchtet aber, beim Wegportieren durch das allg Chaos vllt tagelang ohne Handy zu bleiben und zieht schon in erwägung, bis dezember zu warten, wenn die Abschaltung ja nur max. einen Tag dauern darf.
1&1 wird aber wohl im zweiten Jahr teurer, oder?
Wenn's EPlus tut; simyo, blau.de oder yourfone, je 20€ allnet ohne SMS, mit ... weiß grad nicht wieviel INet.
Wenn 2000 Einheiten reichen: Alditalk 2000er Paket, Prepaid, monatlich abbestellbar.
Deutschlandsim im... o2 Netz auch 19.99 €
ich hatte zeitweise die 1GB Flat und bekam immer ne Benachrichtigung, dass nun wg Verbrauch des 1 GB die Geschwindigkeit gedrosselt wurde. >Tatsächlich wars bei mir aber ohnehin soooo lahm, dass ich keinen Unterschied bemerkt *g*
uuuund "up" gehts