Nutzt jemand die blau.de-Community-Flat oder das Allnet-200 Paket von Nettokom, das ja auch zu blau gehört?
Ich hatte drei monate die Community Flat (Freundin hat kein Festnetz, aber blau Allnet). Gespräche wurden relativ zeitnah beim Verbindungsnachweis angezeigt - aber nicht alle. ein bis drei Telefonate pro Monat (Gesprächszeit insgesamt zw 3-5h) wurden nie aufgelistet. Bei der Community_Flat im Grunde auch egal, da ja keine Begrenzung der Einheiten vorhanden.
seit einem Monat hab ich nun Nettokom Allnet-2000.
Gesprächsminutenzähler meines Handys weist ca 1200 Minuten aus, der Online-Verbindungsnachweis nur 860, die Online-Verbrauchsanzeige 879 (da ja angebrochene Minuten auf ganze Einheiten gerundet werden).
Die fehlenden Gespräche fanden in der letzten Novemberwoche und vorgestern statt - also keine normale Online-Zeitverzögerung, zumal alle Gespräche von gestern und heute gelistet sind.
Ruf ich die 1155 an, sagt sie mir, ich hätte noch ca 700 Freieinheiten (Minuten und SMS abgezogen dürften es nach meiner Rechnung höchstens noch 400 sein)
Läuft das bei noch jemandem so?