-
Hallo Handys4fun
wir ziehen zum 20.4. Um und haben keinen aktiven DSL Anschluss mit der Telekom. Gerne möchten wir zur Telekom wechseln und einen neuen Young Magenta L TV Tarif abschließen. Bis heute sind wir noch nicht umgemeldet und somit läuft der Ausweis noch auf der alten Adresse. Besteht die Möglichkeit bereits auf die neue Wohnung den Anschluss zu buchen und die Ummeldung erfolgt erst kurz vor dem Umzug. Wir möchten gerne sicherstellen das bei Einzug bereits ein DSL Anschluss aktiv vorhanden ist.
Bitte um Rückmeldung ob das möglich ist.
-
Portierung bei Vertragsabschluß zum 14.9. möglich?
Gruß
Julian3399
-
Hi,
Ich kann nur sagen wenn die dritte Rechnung nicht stimmt werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich hoffe einfach noch das alles gut ausgeht und talkthisway nicht seinen Ruf verlieren möchte.
Gruß
Julian33399
-
Hallo,
Bitte ein Abgebot mit IPad Air Silver 16gb und 32gb.
Danke
Julian3399
-
Hallo,
Schließt man hier 2 Verträge ab? Wenn ja wie werden die Kosten verrechnet.
Grüße
-
Hallo,
Suche einen Neuvertrag Telekom Complete Comfort M und iPhone 5s 32gb. Bitte keine Friends Angebote da ich dafür zu alt bin:).
Danke
-
Hallo zusammen,
auch mir geht es allen wie euch hier. Bestellung am 11.11. ausgelöst und bis heute kein iPAD erhalten. Erschwerend kommt hinzu das auch noch Vodafone den monatlichen Betrag falsch berechnet hat. Aktuell bin auf 34;99€ gekommen wenn ich meine erste Teilrechnung hochrechne. Es wurden nur 5€ Rabatt gewährt.
vesat wann kommt endlich das bestellte iPAD und was unternehmt Ihr, damit der Vertrag 1108761 bei Vodafone rückwirkend korrigiert wird!!??
Wie lange hat bei euch allen die Auszahlung der angebotenen 500€ gedauert? Bin am überlegen dies direkt über Apple oder Cyberport abzuwickeln, denn da sind reichlich Geräte verfügbar.
Sorry aber 24Mobile werde ich auf keinem Fall weiter empfehlen können, denn meines Erachtens unternehmen Sie nichts um den Vertrag zu erfüllen. Hier scheint es vor allem nur um Vertragsabschlüsse zu gehen, Provision kassieren und was hinterher kommt ist denen egal.
Gruß