[USER="105685"]vodafrank[/USER] Such mal nach dem User,
Hallo Reini, ich habe dem Frank bereits vor einer Woche eine Email diesbezüglich geschickt, leider keine Antwort erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Such mal nach dem User,
Hallo Reini, ich habe dem Frank bereits vor einer Woche eine Email diesbezüglich geschickt, leider keine Antwort erhalten
Bin dringend auf der Suche nach einem VVL Angebot für meinen bestehenden o2 free L Vertrag, der in Kürze endet.
Anbei die genauen Vertragsdaten:
- o2 free L young (6GB)
- Multi Sim Karte
Vertragsverlängerung soll bestehen aus
1. reinem Vertrag (ohne Handy),
2. beibehalten der Multisim
3. 15-20GB Datenvolumen
4. Young Vorteil Berechtigung besteht weiterhin
Ich bitte um zeitnahe Angebote! Es ist sehr wichtig.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Händler, der das GigaCube Flex inkl. dem Router anbietet,jedoch mit Voll- oder Teilbefreiung der Anschlussgebühr in Höhe von 39.99€. Cashback oder Auszahlung geht auch in Ordnung.
Herzlichen Dank. Alles weitere per PN
Hallo preisboerse24,
ist das Ipad 10.5 4G auch in der 256GB Variante zu haben? Bin an den TMobile L (Friends) Tarifen interessiert.
Danke!
EDIT: Hat sich erledigt: Kostenpunkt: 329€
schließe mich der Anfrage an.
Ich hoffe, dass sich in Zukunft mehr Anbieter finden, die das Ipad Pro 10.5 im Sortiment haben.
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
@ALL: Im Rahmen der Jubiläumswochen bei o2 gibt es hier folgende Aktion:
Datenvolumen geschenkt! Nach Erreichen der inkludierten Datenvolumengrenze, kann das Datenvolumen kostenlos nachgebucht werden. Die Nachbuchung erfolgt über die Drossel-SMS mit dem Stichwort "Jubiläum”. Aktion gilt bis zum 05.09.2017. Das Datenvolumen kann im Aktionszeitraum mehrfach gebucht werden, wenn die Datenvolumengrenze erreicht wird.
Wo kann ich das nachlesen? Habe das Stichwort angegeben, jedoch weiß o2 davon nichts?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Müsste gegen einmal Zahlung in Höhe von 19,99 euro klappen.
Bei mir ging das auch vom free m 4gb in den Free 15.
Der Free m war auch höherwertig vom Preis her.
hat sich deine Grundgebühr dadurch verringert?
Ist ein Wechsel von Free L auf das 15GB Angebot möglich? Mir ist klar das mein Free L höherwertiger ist, doch wäre ich auch bereit meine jetztige Grundgebühr zu zahlen.
Ich wollte gerne wissen, ob man sich den o2 Loop Wechselbonus von 25€ bei Rufnummermitnahme auszahlen lassen kann, oder wird es als eine Art Startguthaben gehandhabt, das meines Wissens nicht ausgezahlt werden kann?
Vielen Danke
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Warum schließt du nicht direkt bei o2 ab?
Da die Konditionen bei o2 generell viel schlechter sind, als solche bei Resellern. Aber mit dem Wegfall des Young Rabatts mag sich dies nun anders verhalten.
Wäre verdammt gut, wenn sich mal ein Reseller zu Wort melden könnte.