-
Hallo Brainstorm.
Also ich werde beim Einkaufen ja wohl kaum mit der Kamera unterwegs sein. (Für solche Sachen geh ich an unseren See:-)
Aber doof bin ich auch nicht und blind schon gleich 3x net.
Im Lieferumfang war ein Adapter enthalten, welcher an deinen Abgriff
(Da wo man das Ladekabel reinsteckt:-) von deinem Handy angebracht wird um so die Verbindung zum Headset herzustellen, schließlich kostet der Spaß ja auch wie oben erwähnt ein ganz schöne Stange Geld.
Ob`s ein Bluetooth Teil war kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen -
aber es war definitiv für Siemens Handy`s und es war ein Fremdhersteller (OEM).
Viele Grüße
Alex
-
Des Rätsels Lösung
Hallo Leute.
Ich weiß ja nicht, wie alt euer "alter" Thread mt dem Sky Jet als Zubehör sein soll. Aber Fakt ist. Ich war vor ca. 1 Woche im Saturn, kann auch Media Markt gewesen sein (weil ich immer vom MM zum Saturn pendele:-) und nach einer Ledertasche für mein neues SL42 gesucht habe und da bin ich auch über ein Zubehör namens Sky Jet gestolpert. Es handelt sich hierbei um ein Headset mit Bügel (im PilotenStil) welches Schnurlos ist. Die Entfernung zwischen Handy u. Headset war auf 5 m beschränkt. Preis war 99,00 € -
Ich denke mal, der Name rührt daher weil eben, Pilotenstil und man sich evtl. wie ein Pilot vorkommt, die schnurlose Freiheit, irgendwie so :-))
Naja, wers braucht
Viele Grüße
Alex
-
RE: D2 Werbung läßt sich nicht mehr ausblenden
Erstmal danke an
Bigshadow und Uwe für die schnelle Antwort.
Also 1 Spiel hab ich mir runtergeladen, war gleich am 1. Tag (zum Ausprobieren) - da hatte ich noch keine Probleme. Und jetzt 4 Tage später wo ich nichts mehr runterlade, kommt dieser blöde Hinweistext.
Beruhigt mich ja, wenn die Data-SMS nix kostet, aber wie siehts mit dem Wegmachen aus?? Gibt es da keine Möglichkeit?? ---> Datenkabel vorhanden
Gruß
Alex
-
Hallo TT-User!
Habe seit ca. 5 Tagen ein SL42 LAG. Bin eigentlich total zufrieden mit dem Gerät (auch wenn LAG:-) Nun zu meinem Problem:
Seit HEUTE kommt sobald ich auf den Menüpunkt "Spiele" klicke, kommt das Infusio Logo und danach kommt folgende Werbung von D2:
News: Roller Kid ist da: Ab sofort unter New Game downloaden unter http://www.vodafone.de
Danach muß man erst auf OK klicken um zu den bereits vorhandenen Spielen zu kommen. Das nervt!!! Leider kommt dieser Hinweis IMMER wenn ich auf Spiele klicke, wie krieg ich das jetzt wieder weg?? Und die 2. Frage, die Werbung kann ja nur über WAP auf mein Handy gekommen sein, aber ich benutze ja gar WAP (weil zu teuer) also gehe ich davon aus, das sich das Gerät unbemerkt einwählt um o. g. Hinweis anzuzeigen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und weiß ob das auch noch was für mich kostet. Wäre ja noch schöner, wenn ich für die Werbung von D2 noch ne Wap Minute (19 Cent) zahlen müßte!!!
Viele Grüße
Alex
Bitte keine Antworten wie "typisch LAG" sondern bitte etwas hilfreiches, wie z. b. Eigene Erfahrungen mit LAG. Wäre echt super, wenn mir jemand genaueres sagen könnte. Im voraus schon mal DANKE.