-
Wenn ich mich nicht täusche, müßte doch im Handbuch der Lieferumfang beschrieben sein, oder??
Wenn dort ein Datenkabel aufgeführt ist, würd ich mich mal einfach bei der Hotline beschweren.
Meines Wissens nach, ist der Lieferumfang, auch für Sondereditionen, nicht geändert worden. Es kann sich bei der F1-Edition auch um einen "simplen" Verpackungsfehler handeln...oder einfach gesagt, es wurde vergessen beizupacken.
-
Zitat
Original geschrieben von dg2mst
.....Im inneren sind die beiden Platinen mit einem Flachbandkabel verbunden. Das ist mir mal beim ersten Öffnen rausgeflutscht .....
Ich glaube, Du vertauscht da etwas mit dem S25
Beim S4 ist die "Funkbox" über einen mehrpolingen Stecker auf der MMI (das Ding mit Display und Tastatur ) gesteckt und dann mit 2 Schrauben fixiert. Dieser Stecker kann bei älteren Modellen schonmal verrutschen. Allerdings sollte sich das nicht auf den Empfang auswirken. Im Normalfall schaltet das Gerät bei verutsch des Steckers garnicht mehr ein bzw nur noch die Beleuchtung.
-
C25v4 = C25power
und die V24 für die 35er....ist bis jetzt eine SW, die nicht für Deutschland gedacht ist. Sie ist nur für den Asiatischen Markt gedacht.
In D ist weiterhin die 20 aktuell bzw auf ein oder zwei Varianten die 21.
-
Hi
es gibt drei verschiedene SL42 Varianten
Das ist einmal das
"standart" SL42.....ohne Jave und ohne Load-A-Game
dann das SL 42 + j ......mit Java und ohne Load-A-Game
und noch das SL 42 L-A-G ...ohne Java und mit Load-A-Game
Jenachdem, welches du kaufst, hast Du anspruch auf das jeweilige Feature. Java eben nur beim SL42+j (+j : ist schon richtig, "i" heißt das ding nur bei den SL45ern.)
-
oder auch das
V24851-Z2618-A11--1
die NAG sind vom S6 bis S10 / active /SL 10 identisch.
-
Er könnte sich ja hier auch anmelden und sich dann wieder zum Admin hocharbeiten
-
Also bei mir kam wie oben schon gesagt die Mail doppelt an, genauso wie Benachrichtigungen über PN´s.
-
Hallo,
ich bekomme jede Mail von Euch doppelt.
Bei dem erhalt einer PN werde ich mit zwei Mails informiert.
Das gleiche, vorhin mit Jochens Mail. Die habe ich 2 mal erhalten.
Hat noch jemand das Problem oder liegt es an mir....bzw gmx und der Tatsache, das ich von gmx direkt nach AOL (ja..AOL...bitte keine Kommentare ) weiterleite?
Gruß
A.
-
Kleiner Tip am Rande:
Erstellt Euch selber eine WAP-Seite und legt da Eure SL4X - Java - Klamotten ab.
Dann könnte ihr sie relativ günstig auch auf euer M/MT50 laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Jochen:
Hatte mir schon gedacht, dass Du einen Golf fährst! :p
kaum von HK hier...und schon frech.....könntest glatt den gleichen Arbeitgeber haben wie ich :cool: :p