Das ist doch schon mal etwas zum einsteigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch schon mal etwas zum einsteigen.
Hört sich nach einen Kurzschluß unterm Prozessor an ----> sorry Totalschaden :flop:
Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen, mit welchen Programmen bzw Editoren Ihr so Eure Hp´s erstellt?
Welches ist leicht verständlich und übersichtlich?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
.emy Dateien haben mit midis recht wenig zu tun.
Ich schiebe mal ins SMS...
War ja nur mal so ein Gedanke...hab bei den S/// nicht so viel Erfahrung.
Nur mal so eine Idee:
Schon mal dieses *.emy in *.mid umbenannt?
Das "C"-Display wird auf jeden Fall größer als bisher.
ZitatOriginal geschrieben von 6110
Sorry Jungs,
aber aus zuverlässig(st)er Quelle muss ich euch leider mitteilen, dass die Serie 55 definitiv Geräte mit „Klappe“ sein werden – und das ist auch gut so.
Quatsch !!!
zum Klappenhandy:
Es ist richtig, das eins in der Entwicklung "rumschwirrt" wobei aber noch nicht die Entscheidung gefallen ist, das es je auf den Markt kommt.
Also einfach mal abwarten. Mehr kann man zum Klappending im Augenblick noch nicht sagen.
ähh SX 45 ??
da ist eigentlich nur das GSM-Modul von Siemens. Display und Rest des PDA sind von Casio.
Das heißt nicht mehr I&C sondern ICM
Meiner Information nach, war das Design schon das endgültige, bis auf die endgültige Farbgestaltung. Aber die Form und Konstruktion soll sehr wahrscheinlich nicht mehr geändert werden.
Trotzdem werden wir (also ich...und ich glaube auch Doktor M@buse) uns hüten hier vorzeitig Bilder zu posten, sorry, aber ein wenig Überraschung muß ja auch noch erhalten bleiben, mal ganz abgesehen von der Sache mit dem Betriebsgeheimnis :cool:
In Summe können 35 SMS im S/ME 45 ab SW20 gespeichert werden, wenn eine Karte benutzt wird, die alleine 10 Speichern kann.
Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Anzahl erhöht, wenn eine SIM mit höherer Kapazität verwendet wird.
die 25 SMS mehr, werden auf jeden Fall im Gerät gespeichert und nicht irgendwie zusätzlich auf die Karte gequetscht.;)