ZitatOriginal geschrieben von Antwort
den Akku von S10/s11 kannst du wohl benutzen. Er passt zwar nicht gescheit und es sieht sch*** aus, aber bevor du garkeinen mehr haben solltest......
hab ich ja gesagt...es geht.....die Frage ist nur wie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
den Akku von S10/s11 kannst du wohl benutzen. Er passt zwar nicht gescheit und es sieht sch*** aus, aber bevor du garkeinen mehr haben solltest......
hab ich ja gesagt...es geht.....die Frage ist nur wie
Hallo, ich hoffe, ihr könnte mir helfen.
Ich habe 2 Festplatten, auf der ersten (80 GB) ist auf der ersten Partition Windows 98 und auf der zweiten Windows XP installiert. Dies System läuft auch einwandfrei und ich kann über den XP-Bootmanager daziwischen auswählen.
Nun habe ich eine zweite (20 GB) Platte eingebaut, auf der RedHatLinux 7.2 installiert ist.
Was muß ich nun in der Boot.ini von XP eintragen, das ich auch beim Starten Linux auswählen kann?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Gib es von diesem speziellen S35 auch Bildaz oder sah das aus wie jedes andere S35??
Es ist optisch nur zu erkennen, mal abgesehen vom IMEI-Schild, wenn man den Akku heraus nimmt. Da wo bei dem normalen S35i schwarzer bzw grauer Kunststoff ist, ist beim "TopSec35" eín Abschirmdeckel (metall).
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
wohl jemand, der aus politischen gründen kein handy benutzen will
also in serie gabs das topsec-s35 nie?
In kleinst-Serie auf Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
IMHO war das security-S35 keine i-Version, es wurde einfach eine hunderte von DM-teure Technik zur sicheren gesprächsübertragung eingebaut.
Das "sicherheits-S35" (mir fällt gerade der offizielle Name nicht ein) war ein "i"...allerdings eins von der Fa. Rhode und Schwarz hochgerüstetes.
Zitates sollte mal ein S35 mit einer Verschlüsselungstechnik für gespräche geben das sollte dann das "i" haben!
Alle sich auf dem Markt befindlichen 35er sind "i"´s.
ZitatUuups. wollt Dir nicht auf den Schlips (oder sonstwo hin)treten. 32MB kamen mir nur arg viel vor. Du wirst das sicherlich besser wissen als ich.
Hast du nicht, ist schon ok :top:
ZitatDas schreit ja danach, den Speicher fremdzunutzen "Juchuuu, ich kann mein altes Telly zum Exceltabellenschmuggeln nutzen "
keine Chance...sorry
Re: Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Kann das sein, daß Du Dich in Deinen angaben ein wenig vertan hast?
Ich geh mal davon aus, daß Du kb statt mb meintest... sonst hätt das Teil ja soviel Speicher wie meine Graphikkarte:D
Luposen
ne, ne....ich hab mich nicht vertan
MB = Megabyte ist schon richtig.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Da gibts AFAIK keinen.
Anscheinend waren mal Geräte mit und ohne WAP (sprich internet) geplant.
-SF³
Richtig, und die ganz paar Geräte (Versuchs, Vorführ und Feldtestgeräte) hatten auch nur 16 MB statt wie bei den "i" 32 MB Flash - Speicher eingebaut.
Mal nebenbei was zur Optik und zur Navi-Taste (Tastatur) des C55:
Es sind real wesentlich besser, als auf all den Fotos. Es sieht sehr gefällig aus und liegt sehr gut in der Hand.
Die Tastatur ist mit keinem anderen Siemens wirklich vergleichbar. u.a. sind die Druckpunkte wesentlich besser.
(alles meine Meinung
Einfach mal die Markteinführung abwarten und jetzt nicht hier auf "schlechte" Fotos schimpfen :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jarod S45Info
aber bestimmt nicht vom S45 auf S45i
die neusten Gerüchte beasgen ja, dass es doch Hardwareunterschiede zum S45 geben soll. Das ist zumindest die Info einiger ausländischer Siemens Dependencen.
es ist ein anderer Prozessor drin.
Ob deshalb ein Update / Umbau noch möglich ist, bezweifel ich.
Einfach mal abwarten und ausprobieren