Nöö....nicht so wirklich.
Im / Beim SL10 ist der gleiche NetMon integriert, wie bei allen Siemens ab dem S6 aufwärts. Es ist der NetMon, der nur über eine speziell freigeschaltete SIM-Karte aktiviert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nöö....nicht so wirklich.
Im / Beim SL10 ist der gleiche NetMon integriert, wie bei allen Siemens ab dem S6 aufwärts. Es ist der NetMon, der nur über eine speziell freigeschaltete SIM-Karte aktiviert wird.
Hi, du kannst das Gerät ganz normal über die Siemens-Hotline tauschen. Du erhälts die gleiche Variante zurück, wie du abgibts ----> also wenn du eine Sim-Lock-Variante abgibts bekommst du ein Gerät mit dem selben Sim-Lock wieder.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey ich wollte auch grad einen Thread zu ähnlichem Thema aufmachen.
Ich habe vor eins meiner inzwischen 5 SL10's antennlos zu machen. Mal schaun wann ich Zeit und Lust dazu habe...
-SF³
Denk dran, beim SL10 befindet sich in der Antenne (im Kunststoff vergossen) eine mit Elektronik bestückte Platine. Es ist nicht nur ein einfacher Draht. Wenn ein SL10 mal keinen Empfang hat, liegt es nämlich oft dran, das die Platine (sprich Antenne) im Eimer ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andeluxe
[B]gibt's da irgendeine legale Möglichkeit an das Java heranzukommen??
nein
nein, da Vodafone es ja als "M50 Load-A-Game" verkauft und nichts von Java sagt.
[QUOTE]wird es noch ein aktivierungsprogramm für den Update-Partner geben???
nein
Aufgrund bestehender Verträge zwischen Siemens und Vodafone, darf kein Update durchgeführt werden, bei dem L-a-G "gelöscht" wird.
Sicher wirst du Update-Partner finden, die sowas machen, aber danach wirst du kein L-a-G mehr haben und kein Java.
Das Java im Gerät muß speziell aktiviert werden und dieses Programm fehlt den Update-Partnern.
Schilder doch mal eben bitte kurz, um was für einen Fehler es sich bei welchem Gerät handelt?
so weit ich weiß, kann man die Lüftungslamellen herausklipsen. Und dann einfach mal einen Staubsaugerschlauch reinstecken.
Viel Glück
Danke
ich werd mal versuchen, ob das so klappt.
Wenn ich aus der Master die Slave-Platte und umgekehrt mache, kommt bei mir auch der Bootmanager (nicht Lilo) von Red-Hat-Linux.
Was bzw wie trage ich denn da die erste Platte mit XP und 98 ein??
Hat das schon jemand mal gemacht?
Molex
weil eben dieser Hersteller "Molex" hieß.
und in Folge dessen heißt der Adapter zwischen alt und neu eben "Molex-Lumberg-Adapter"
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
.....
Deine Aussage wollte ich damit nicht in Frage stellen, wenn es blöd rüber kam, Sorry.
cu
Thomas
Hab ich so auch nicht aufgefasst ![]()