okay, das lasse ich dann doch lieber
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, das lasse ich dann doch lieber
Danke!
Okay, ich werde dann wohl mal unter der Woche updaten lassen.
Vielen Dank!
Edit: Fast hätte ich es vergessen: Mein M50-Software ist leicht durch debitel gebrandet - ist das durch die Software dann verschwunden? ... oder kann deswegen nicht geupdatet werden?
Siemens M50: "Version: 09"
Siemens ME45 "Version: 28"
Soll ich den Rest auch noch abtippen, oder reicht das schon?
MfG,
Lamalas
Hallo,
ich besitze ein M50 (1 1/2 Jahre alt), meine Mutter ein ME45 (1 Jahr alt). Auf beiden ist noch Garantie drauf. Da die Softwareupdates während der Garantiezeit ja kostenlos sind, meine Frage:
Lohnt es sich, die beiden Handys in einem Siemensladen updaten zu lassen?
Und sind überhaupt schon neuere Softwareversionen da?
MfG und Danke,
Lamalas
Wie SirShagalot finde ich das 3650/366 am Schlimmsten! 68xx geht noch, 7200 - na ja
Edit: Das SX1 finde ich eigentlich noch hässlicher - na ja,egal.
Das 7210 finde ich nicht sehr schön. Dagegen ist das 7250(i) gewagt aber schön
Also ich finde du müsstest es schon selbst entscheiden... spiel mal ein bisschen rum, eines muss dir ja besser gefallen
Also ich würde das 6600 behalten, das hat einen einfachen Grund:
Das 6600 ist mein absolutes Lieblingshandy im Moment, habe zwar nur ein M50, aber werde mir wohl bald eins holen...
P.S: Ausserdem ist das P800 mehr wert und du bekommst mehr Geld
Schonmal vielen Dank, aber es hat sich wohl erledigt - Sie hat sich in das Sony Ericsson Z600 verguckt und fertig
Sorry, aber sind ganz schön schwer zu verstehen, solche Schwestern.
Sie will nun unbedingt ein Klappenhandy - alswo kein 6800
Na ja, sie fande eigentlich alle Samsung sehr gut, aber sie wollte wissen, welches das beste ist, das noch zu bezahlen ist (max. 75 €bei neuem Vertrag)
Sorry, habe mich leider vertan, es war kein debitel-E+. sondern halt ein ganz normales. Tut das der Sache einen Abbruch?
P.S: Im Moment gefällt mir das 6600 super - kostet nur 300 € selbst mit Vertrag :flop: