-
Re: Nokia 7660
Zitat
Original geschrieben von dssd
Erscheinungstermin ca. 2. Quartal 3004
Neein, keine Verarsche
1. Gibt es kein GPRS Ortungssystem, das nennt sich GPS
2. Saltos? *lmao*
3. Veränderungen der Temparatur? *weiter lmao*
4. Laserpointer?
5. 768x1024 Pixel? Okay, wenn du'n Monitor durch die Gegend schleppen willst...
6. 8589934592? Schreib mir die Zahl mal aus
MfG,
Lamalas
-
Ich habe hier ein Siemens M50, das jetzt schon knapp 1,5 Jahre alt ist. Es wurde nie sehr intensiv genutzt, daher funktioniert es einwandfrei. Ich würde vor dem Tausch ein neues Cover dazulegen, derjenige könnte sich das dann aussuchen. Ausserdem würde ich die Software nochmal updaten
Bietet mit mal alles an, ich hätte nur eine Voraussetzung: Es sollte schon ein Farbdisplay sein, ich bin so einer, der mit farblosen Displays nicht sehr gut klarkommt Zuzahlung usw. könnte man dann aushandeln
Am liebsten wäre mir dann ein Treffen im Raum Oldenburg (Bremen ), ich könte auch ein paar km dafür fahren
Meldet euch am Besten per PN
-
Ich wäre für FIFA 2003, das ist so mein Liebling
-
Ich wäre für FIFA 2003, das ist so mein Liebling
-
Sorry, hab den Beitrag nicht ganz gelesen. Ausserdem ist das meine Meinung und so, wie ich es mitbekommen habe, und nicht die Situation in allen Ländern
-
Ich habe mit (Anfang) 11 angefangen, doch die meisten meiner Freunde fangen erst jetzt (so 13-14) damit an - somit ist das Einstiegsalter von 7 Jahren gewiss zu tief gesetzt
-
Nicht gut
Ich mach's immer so (habe zwar noch kein Test geschrieben, wenn ich ein neues Handy habe, werde ich dies aber mal tun Ich schreibe die Dateien und speichere sie auf meinem PC, danach kopiere ich sie nur noch. Datenverlust adé!
MfG,
Lamalas
Edit: Mal wieder zu spät :mad:
-
Leider kann man seine E-Mailadresse nicht überall schützen (hier schon! ), ich würde dir raten einfach 2 Postfächer zu haben - Eine für private, die du nirgendswo angibst und eine, über die halt die normalen Mails laufen
P.S: Ich weiss jetzt nicht, ob dieses Programm Werbung einbaut. Na ja, wenn es dir nicht gefällt, kann ich dir das auch einbauen, habe das auf mehreren Sites schon gemacht, ist in 10 Min gemacht
MfG,
Lamalas
-
deepbass: Bietet dir dein Hoster denn PHP & MySQL? Wenn ja, guck dich mal auf PHP Resource um - da gibt's viele fertige Skripte!
MfG,
Lamalas
-
Hat das Gerät denn noch Garantie?