Guten Morgen miteinander,
Ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, ein Handy per Vertrag zu kaufen, diesen Vertrag dann aber 24 Monaten einfach "liegenzulassen", also nicht zu benutzen, jedoch die Grundgebühr (sowie sonstige Fixkosten) zu bezahlen?;)
Das Ganze würde dann also wirken wie eine einfache Finanzierung, die insgesamt sogar preisliche Vorteile gegenüber dem Kauf ohne Vertrag hätte in den AGB's von dem Betreiber und in der Forensuche habe ich nichts gefunden..und natürlich habe ich darauf geachtet dass das Handy ohne Branding und Simlock ist;)
mfG,
Lamalas
Beiträge von Lamalas
-
-
ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir gerade eben einen Bluetooth-Adapter gekauft... von Belkin...
Funktioniert soweit auch alles, Handy usw. wird gefunden, Koppeln geht, nur wenn ich unter (Bluetooth-Umgebung\Gesamte Bluetooth Neighborhood) auf mein Handy rechtsklicke und auf "Verbinden Nokia PC Suite" kommt eine Fehlermeldung, dass eine Verbindung zum Remotegerät fehlgeschlagen wäre ... von der Suite aus suchen funzt auch nicht...
Was hab ich falsch gemacht?
Need help!
Lamalas
-
ok, danke für die Tipps, ich werde morgen oder übermorgen mir mal einen BT-Adapter besorgen...
-
Ja, aber wie?!?
Das hab ich halt schon vermutet, nur:
- Ich kann's nicht verschieben... (über Optionen funzt es nicht, weil die Option gar niht erst da ist!)
- Datenkabel hab ich die letzten 3-4 Wochen versucht bei Media Markt zu kriegen - nix! -
Oh sorry, ich verwechsel die beiden öfters mal. Sorry!
Ich hab beide drauf und beide werden nicht erkannt
-
Ich hab ein Spiel auf der MMC, das Teil hat das .jad-Dateifromat... ich würde auf Java tippen
Wenn ich es nun öffnen will kommt nur "Dateiformat nicht unterstützt!". Da das ganze auf der MMC-Karte liegt, wollte ich's verschieben... dennoch habe ich im OPtionen-Menü keine Auswahl namens "Verschieben"Was ist zu tun?
Lamalas
-
Siemens M50, könnte nu mit dem Display knapp werden
-
Schonmal was von älteren Rechnern gehört, auf denen XP noch nicht installiert ist? und ich glaube kaum das jeder Lust hat für XP ~200 € hinzulegen, obwohl einem der Style gefällt
-
Ich habe mich gewundert dass niemand Glovi noch nciht genannt wurde... immerhin kriegt man da 30 MB mit PHP etc. und einer .de-Domain für 10 Cent/Monat
-
Das lässt sich eigentlich ziemlich leicht programmieren, weswegen du eigentlich auf http://www.php-resource.de so ein Skript finden solltest Ich habe mich auch mal drangesetzt, es hat nicht ganz funkioniert und mangels Motivation habe ich's aufgegeben, irgendwann fange ich bestimmt wieder mit an