Könnte bei diesen Angeboten jedesmal kotzen,das die Telekom nur mickrige 200MB Datenflat dazu gibt.
Sollen sich ihre SMS Flat sonst wo hin stecken und dafür das Datenvolumen raufsetzen.
Dann würde ich nämlich direkt abschliessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte bei diesen Angeboten jedesmal kotzen,das die Telekom nur mickrige 200MB Datenflat dazu gibt.
Sollen sich ihre SMS Flat sonst wo hin stecken und dafür das Datenvolumen raufsetzen.
Dann würde ich nämlich direkt abschliessen.
Da ich über 30 bin, schade um den tollen Tarif.
Diese Altersdiskriminierung ist aber wirklich lächerlich von den Anbietern.
Stimmt
Aber erst mit dem Note 2 wird das ganze für mich interessant
Und dann auch nur,und da stellt sich Telekomm ja leider extrem geizig an,wenn die 200MB endlich mal erhöht werden.
Würde mich wundern,wenn sowas nicht bald wieder kommt. Eventuell von einem anderen Anbieter.
Aber hoffentlich gibts den Vertrag mal mit 500 MB Datenvolumen.
Es bleibt aber dabei,das einheitliche aussagekräftige Überschriften schon sehr hilfreich wären.
Mal ne generelle Frage (denke man darf nach 6 Wochen wohl wieder hier schreiben,auch wenn man nicht beteiligt ist am ganzen).
Wenn ich einen Vertrag mit Handy abschliesse,ist dann nicht erst der Vertrag erfüllt oder kann starten,wenn das Gerät bei mir ist?
Hier im Thread startet der Vertrag und Widerruf ja ,wenn der Vertrag freigeschaltet wurde,aber was nützt mir das,wenn das Handy fehlt,was ja oftmals primäre Bedingung für den Vertrag war?
Es kann doch nicht sein,das ich dann Monatelang zahlen muss und das Handy noch nicht habe.
Gehören die 2 Sachen nicht zusammen und erst wenn ich beides habe,startet der vertrag + Wiederruf?
Nur zahle ich dann für einzig 200 MB mehr Datenvolumen einen höheren Preis,als für 100 Minuten Telefonieren in alle Netze,40 SMS und 200MB Datenvolumen.
Für 5 Euro mehr sollte man schon 1 GB bekommen.
Wäre der passende Tarif für mich,wenn 500 MB Datentarif.
Telekom ist bei den MB irgenndwie am geizigsten. Glaube um mehr als 200MB im Tarif zu haben muss man schon die richtig teuren Tarife nehmen.
Wirklich schade.Weil die Minuten und SMS wären perfekt für mich.