Was wäre denn für den 8GB Magenta Mobil M Young machbar als Auszahlungsangebot. Stream On Video muss dabei sein?
Einmal Neukunde und einmal Vertragsverlängerung.
Beiträge von SH501
-
-
Interessiere mich für den Magenta Mobil L Tarif. 6GB Datenvolumen,oder? Bin Bestandskunde, habe aber gekündigt zum 31.01.19.
Ist da auch Stream On Video dabei? Wäre nämlich Pflicht um Fussball auf Sky zu schauen.
Mit einem Note 9 Handy bitte. -
Hatte das S8 und S8+ gestern in der Hand.
Bin als Note 4 Besitzer leider doch etwas enttäuscht vom Gerät.Das S8+ ist vom Bildschirm her schmaler als mein Note 4,dafür halt längerer Bildschirm.
Da hatte ich mir bei 6.2 Zoll etwas mehr versprochen.
Davon abgesehen lag es für mich gut in der Hand.Werde es mir wohl holen, da das Note 7 ja leider Geschichte ist und Note 8, sollte es kommen, mir noch zu lange dauert.
Mal schauen wo ich das S8+ für 750 Euro bekomme
-
Ich werde mir das S8 zulegen. Wollte eigentlich das Note 7 haben nach meinem Note 4, aber das hatte sich dann erledigt.
900 Euro sind mir aber auch eigentlich zuviel, mal sehen wie die Preise nach kurzer Zeit aussehen.
Wobei ich aber auch sagen muss, sooft wie ich das Handy benutze ,kann man schon mal mehr Geld dafür ausgeben.Aber verstehe jeden, dem das S8 zu teuer ist.
-
Ist bei dem S8+ Tarif noch etwas zusätzliches dabei zum S8 Tarif?
Weil ansonsten zahle ich ja 240 Euro mehr für diesen Tarif, um ein Handy zu bekommen, das nur 100 Euro teurer ist. -
Bestandskunden sind wohl geduldete Zahlsklaven bei den Anbietern und nur Neukunden zählen.
Hier kein Angebot (scheint nichts brauchbares zu geben) und wenn ich mir bei der Telekom selber den Unterschied Neukunden und Bestandskundentarif anschaue, dann ist man wirklich der letzte Depp als Bestandskunde.
Man muss wohl alle 2 Jahre den Netzbetreiber wechseln um immer Neukunden Bevorzugung zu erhalten.
PS: Das ist kein Vorwurf an irgendwelche Firmen hier,weil sie nichts gepostet haben. Scheint halt einfach nichts zu geben.
-
Suche für meinen Onkel ,der aktuell einen Telekomvertrag hat, einen Allflat Vertrag mit ca 500MB Datenvolumen.
Soll weiterhin im D1 Netz sein und er will seine Rufnummer behalten.Gibts da ein Vertrag mit S5 Handy?
Er hätte auch einen Gewerbeschein,wenn das was nützen würde.
Er müsste auch schon sein DSL bei der Telekom haben, was ja einen Bonus auf den Mobilfunkvertrag geben kann.Gibt es da was brauchbares?? Was ich an Vertragsverlängerungen gesehen haben, waren preislich einfach nur eine Frechheit
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
SH501hier mal der Link zur Note 4 Aktion das Gerät bieten wir ab 1€ an.
http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html
Gruß
mobiyouDanke, da mein Onkel die Rufnummer behalten will und schon bei der Telekom ist, geht wohl nur ein teurer Bestandskunden Vertrag. Mit S5 Handy will er.
Gibt es da was?
-
Das Note 4 in schwarz kostet bei dem Tarif wieviel Zuzahlung? 0 wäre natürlich optimal
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
finde für 20 € nur 1GB mit allnetflat bei Lebara, hast du einen Link?Ja, du bekommst 5 Euro Guthaben gutgeschrieben. Damit kannst du bei 4 Buchungen quasi einmal umsonst den Tarif buchen. (wobei ich nicht weiß, ob man minimum 25 Euro draufhaben muss zum buchen).
Wer kein neues Handy braucht (brauch ich leider nach meinem Note 2 Asphaltküssen) und kein LTE, der fährt bei 3 GB Bedarf und Allflat im D1 Netz mit Abstand am günstigsten mit Lebara.
PS: Habe eine 0171 Nummer bekommen :top: