Es ist interessant zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Thema sind.
Meine Freundin ärgert sich natürlich sehr darüber, und sieht auch ein dass sie quasi selber Schuld an der Geschichte ist. Sie hätte niemals das Angebot annehmen dürfen. Nunja, mit dem Alter erhöht sich auch die Erfahrung...hoffen wir das Beste
bibsurfer
Es wurde nichts ignoriert.
Den Zettel bekam sie erst zu Gesicht als sie das Paket wieder zusammenschnürte.
Solche Vorfälle sensibilieren einen, was ja auch letztendlich so ein sollte.
Doof ist es nur wenn man dafür viel Lehrgeld zahlt, wobei man in diesem Fall ja auch eine Gegenleistung bekommt. Nunja...
Alles in Allem ist es etwas unglücklich verlaufen, ist nicht von der Hand zu weisen.
Andererseits halte ich nicht wirklich viel von Firmen welche sich nicht einmal an das BGB halten, Stichwort §439...darüber könnt ich auch noch was erzählen. Genauso über ne Filliale in Stuttgart. Hab da schon einiges selber miterlebt..
Entweder sind die Mitarbeiter so strunzdumm oder werden absichtlich falsch informiert bzw. so geschult.
Würde mich mal interessieren ob das Fernabsatzgesetz in so einem Fall greift, auch wenn dieser doofe Zettel auf eine zeitlich beschränkte "Funktionsprüfung" hinweist.
Kurz OT:
Kumpel von mir hat mir erst vor 2 Tagen erzählt dass er Stress mit VF hat. Kündigung wurde gefaxt, nur hat VF sie anscheinend niiiiiie bekommen...gaynau...
Also ich könnt aus'm Stehgreif 10 Firmen nennen die seriöser, kompetenter und Kundenorientierter sind als VF...