Beiträge von Mitsururgi

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Okay, danke.
    Kannst du mir jetzt noch sagen wie viel Zeit zwischen den einzelnen Bestellungen lag - Minuten, Studen, Tage??

also bei meinem Account war nicht mal ne Minute dazwischen.

Bei meinem Dad seinem Acc warens mehrere Minute.

Jede Stunde einen Gutschein bestellen sollte optimal sein :D

Zitat

Hhhm du schreibst doch, dass von den 4 über deinen Account und von den 3 über deinen Dad insgesamt nur 3 gekommen sind!?
    Naja, egal..

Aber auf jeden Fall hat Conrad dir bei mehreren einzeln Bestellungen auch immer den Gutschein angerechnet? Wie lange hast du zwischen den Bestellungen gewartet?

Also nochmal:

4 über meinen Acc bestellt, 3 über den von meinen Dad.

1 von den 4 bestellten wurde vom System richtig verarbeitet.
    Von den 3 welche über meinen Dad liefen kamen letztendlich 2 an.

Den Rest bestellte ich dann via Hotline, wobei einer immer noch fehlte...den habe ich dann heute bestellt.

Ja, bei den einzelnen Bestellungen wurden jeweils die 7.50€ abgezogen.

Vor 15 Uhr bestellt = am nächsten Tag da (Bankeinzug)

4 über meinen Account und 3 über den von meinem Dad, das sind insg. 7 ;o)

Und jeweils einzeln bestellt! 1 Gutschein = 1 Bestellung.

Wenn du vor 15 Uhr bestellst sollte ne Bestellung am nächsten Tag ankommen. Außerdem wusste ich schon letzte Woche von der Aktion..

Zitat

Hast du 6 einzelne Gutscheine bestellt und jedes Mal den Aktionsgutschein mitgenutzt und das geht??

Jein, ich hatte erst 4 über mein Konto bestellt.
    Davon wurde nur einer verschickt, weil ich zu schnell bestellte und die restlichen als Dubletten angesehen wurden (schön dass man darüber nicht informiert wird)

3 weitere habe ich über meinen Vater geordert, davon kamen 2.

Den letzten habe ich grade eben bestellt.

So hab ich dann also 4 für 32,84€ bekommen, und 4 zum normalen Preis..grr... also ca. 252€ ausgegeben und einen Wert von 350€ erhalten...*g*

Also ich hab mittlerweile 6 Gutscheine, einen weiteren hab ich grad noch geordert...für 32,84 €

Und man kann alle Gutscheine mit einer Bestellung verrechnen lassen, egal was auf dem Schein steht.

Das wurde mir auch mehrmals von der Hotline bestätigt, habe insg. 3 mal mit denen telefoniert.

"Dieser e-voucher kann hier nicht eingelösst werden, da er entweder nicht in diesem Store zugelassen ist, der Minimum Bestellwert nicht erreicht ist oder sonstige Voraussetzungen für den Einsatz des e-vouchers nicht erfüllt sind."

Kenne die Mindestvoraussetzungen nicht...denke mal dass es am Bestellwert liegt..

Re: Der allgemeine HP Schnäppchen Thread

Gestern bestellt, und heute wirds geliefert....zacki zacki, die Leute bei HP :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn du eh schon ne SuperFlat hast kannst du ja eh alle Vodafoneanschlüsse kostenlos erreichen, da brauchst du doch keine HappyFamilie mehr.

Ich hätt halt gern noch ne weitere SIM mit dem Tarif... (außerdem wäre es auch ohne Happy Familie günstiger für mich wenn ich die ersten 6 Monate nur ~25€ zahle)

Aktuell zahle ich 45€
    Dazu würden dann 15€ für die weitere SIM (mit SMS Paket) kommen.
    => 60€ je Monat

Mit 40€ (die ersten 6 Monate) und danach 50€ ists halt bissl günstiger...wobei der monatliche Beitrag dann eh durch 2 geteilt werden würde.. *g*