Beiträge von Mitsururgi

Aktuell ist eigentlich die Firmware v10.00 , hier im FW Thread steht aber auch v9.60.
    Evtl. mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Weiß nur net genau ob es der Code hier ist, bzw ob der tut: * # 7 3 7 0 #

Moin zusammen,

gibts von VF echt keine andere Messaging Option als die Vodafone
    Messaging Allnet Flat ? Kostet 15€ und nach drei Monaten 25€ mntl.

Hab aktuell die 'alte' Superflat, und so ein paar Inklusiv-SMS für Fremdnetze wäre schon praktisch... Müssen ja net glei 3000 sein... aber was kleineres haben die ja anscheinend nicht ?

Gruß
    Mitsu

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hi,

hatte bei meine Slide auch das Abblättern der Farbe am Joystickring. Wurde mir in nem NSC auf Garantie getauscht. Ist jetzt schon ein knappes halbes Jahr her und bis jetzt sieht man noch nichts. Hoffe das bleibt so.

Dafür musste ich schon zum 2. Mal die Hörmuschel tauschen lassen.

Habe das Handy in den Nokia geshop gebracht, mit der Bitte es einzuschicken.
    Der Fuzzi meinte dass er eben nicht garantieren könnte dass es repariert wird, so kam es dann auch.

Im Reparaturauftrag stand: Fremdeinwirkung, keine Garantie.

Wahrscheinlich deswegen weil in einer "Ecke" ne kleine Macke drin ist. Kann mir aber nicht vorstellen dass es daran lag, denn in den anderen "Ecken" blättert der Überzug auch ab...naja...

Immerhin haben sie den Akkudeckel getauscht, der sitzt jetzt richtig gut und bündig.

Moin zusammen.

Bei dem 7 Monate alten Slide meiner Freundin sieht dieser silberne Joystickring, an den Seiten, wie abgenagt aus. So ausgefranst. Mein E51 hat sowas zB nicht.

Der freundliche Verkäufer ausm Ex-Nokia Service Shop meinte dass das ein Produktionsfehler wäre und er es für uns einschicken könnte (Kostenpunkt 10€).

Was meint ihr?