Das ist quatsch, der Ausfall war gestern..und heute geht's wieder.
Beiträge von Mitsururgi
-
-
Hab letzte Woche gekündigt, und gestern mit der KRG gesprochen.
Als Angebot wurde mit der Tarif
Vodafone VVL SuperFlat Internet Plus 10 (+ zB HTC One S für einmalige 39€, oder One X für 79€) angeboten.
Regulär kostet der Tarif 59,95€, würde ihn für 44,95€ bekommen. (Sonstige Rabatte kommen bei mir leider nicht mehr in Frage)
Was meint ihr, kann man da noch was rausholen?
Gruß
Mitsu -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ Mitsururgi:
Wenn Du komplett bei Congstar bist, bist Du ein Komplettwechsler.
Wenn nur DSL bei Congstar ist und Du auch einen Telekom Telefonanschluss hast, bist Du DSL-Wechselkunde.Gilt die 10% Rabattz Aktion hier auch?
Nein Telekom Aktionen wie die 10% Rabattz Aktion sind nicht mit unserer Aktion kombinierbar !Danke für die Auskunft!
Bin komplett bei Congstar, somit wäre ich also KomplettwechslerZitat
Zur dieser verlinkten Verfügbarkeitsprüfung, auf die ist aber nicht wirklich Verlass, oder?
ADSL Prüfungen sind 99 % genau.
VDSL Prüfungen funktionieren derzeit leider noch nicht.Ah okay, hatte mich schon gewundert..aber das erklärt es dann
-
Servus,
bin aktuell noch bei Congstar, kann aber monatlich kündigen.
Ein Wechsel zur Telekom wäre dann ein Komplettwechsel, oder?Gilt die 10% Rabattz Aktion hier auch?
Zur dieser verlinkten Verfügbarkeitsprüfung, auf die ist aber nicht wirklich Verlass, oder?
Hab ne Nummer eines Freundes eingegeben, welcher VDSL 50 hat, als Ergebnis kam "Bandbreite: 3000" raus..Gruss
-
Vielen Dank!
-
Genau so sehe ich das auch.
Der Neukundenvertrag wurde am 30.12.10 aktiviert, der Tarif sollte ja dann auch so sein wie in diesem Dokument beschrieben.Die VF Hotline Mitarbeiterin, welche ich gestern am Telefon hatte, war da natürlich anderer Meinung.
Diese meinte, dass die SMS Flat nur am WE gelten würde, und erst ab der nächst größeren Flat wäre die SMS Flat auch unter der Woche ne Flat.So isses wenn die normalen Konditionen zutreffen würden, was ja hier nicht der Fall ist. Sonst würde es ja in diesem Info Fax nicht extra so drinstehen.
Der Tarif is ja auch kein Smartphone Tarif, deswegen nur Wochenend-SMS-Flat...laut einer anderen Mitarbeitern... :top:Jetzt mal schauen, werd da nochmal anrufen, mit der Hoffnung einen etwas fähigeren Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen...
-
Servus TTler!
Angenommen man hätte den Tarif "VF SuperFlat Internet Mobil", welcher hier im InfoFax 551 wie folgt beschrieben ist:
http://www.vodafone.de/infofaxe/551.pdf
Als Neukunde bzw Vertragsverlängerer hätte man diese zusätzlichen Inklusiv-SMS.
Zur Frage:
Gelten diese nur fürs Wochenende, oder auch unter der Woche?Danke und Grüße
Mitsu -
edit
hat sich erledigt
-
Richtig, ist die Wochenend Version...also "Sparversion" und da zieht das eben nicht mit dem Familienvorteil...
-
Hallo TT Community,
bislang lief unter meinem VF Vertrag eine weitere Nummer als Familienvorteil.
Mein Vertrag wurde allerdings letzten Monat umgestellt und verlängert (von SuperFlat zu SuperFlat Internet Wochenende + Optionen)Die andere Nummer wurde gekündigt und läuft ende Dezember aus...ich frage mich welchen Status diese Nummer jetzt hat, und wieso sie nicht mehr als Familienvorteil weiterläuft bis ende Dezember? Zahle jetzt den vollen Preis weiter...
Kann man mit der Nummer eine VVL durchführen, allerdings unter einem anderen Namen?
Danke und Grüße
MitsuEdit:
Also, VVL geht, halt mit einer Vertragsübernahme.
Und bei der SuperFlat Internet Wochenende gibts (leider) keinen Familienvorteil.Heisst für mich => Kartezu Ende laufen lassen, auch wenns jetzt teurer ist, und einfach einen neuen Vertrag (hier ausm TT Angebot) abschließen
Allerdings hat mich auch keiner darauf hingewiesen dass die Familienvorteil-Nummer nicht mehr als Familienvorteil weiterläuft.....was ich etwas ätzend finde, sowas sollte ein Grund für ne fristlose Kündigung sein..