Hi
seit paar Tagen hab ich dieses doofe Problem mit dem 6230.
Ich höre die ganze Zeit dieses Zirpen währen dem Telefonieren, und das stört ohne Ende. Woran liegt das? Hab das Phone seit April und erst jetzt ist dieses Prob aufgetreten...
grüße
Mitsu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
seit paar Tagen hab ich dieses doofe Problem mit dem 6230.
Ich höre die ganze Zeit dieses Zirpen währen dem Telefonieren, und das stört ohne Ende. Woran liegt das? Hab das Phone seit April und erst jetzt ist dieses Prob aufgetreten...
grüße
Mitsu
Und Inge, zufrieden mit dem Teil?
Meinereiner schon..sehr sogar..
grüße
"Hacki"
die Midi Qualität ist bescheiden, die MP3s hauen umso mehr rein..
und was soll die Suche bringen?
Fakt ist das ich meinen 6230 Akku jedes mal ca. 1.5h lang aufgeladen habe, und er hält genauso lange wie eure "16h-auflade-Akkus", so what? Denk mal drüber nach..
ZitatOriginal geschrieben von NaTimiX
Hi at all!
Wie lange muss ich mein Handy (Nokia6230) Neugerät am anfang aufladen?
Sind 16 Stunden richtig?
Schmarrn, aufladen 1.5h, dann leer werden lassen und wieder aufladen.
Ihr glaubt doch net wirllich dass das Ladergerät den Akku wirklich 16h auflädt...
Hab mal meine CD mit dem AntiVirenKit 12 Pro (Kaspersky Engine) überprüft und nix gefunden..
oh ja, Brail hab ich!
Komisch, ich hab 2 die so aussehen, aber da passen 3 Ringe komplett auf den Bildschirm und sind nicht so abgeschnitten..
OT: wieso kann ich meine Posts nicht löschen ?