-
Meine Freundin hat heute in dem Shop angerufen.
Versucht hat sie es 5h lang...mal ging keiner ran, mal war besetzt, mal wurde sie weggedrückt...etc... lustiger Laden...
Nunja, whatever....ihr wurde gesagt dass keine Fehlfunktion festgestellt werden konnte, hm, war irgendwie klar...
Dass sich das Handy aufhängt, wenn man was draufkopiert, wurde zwar notiert aber nicht geprüft, der Typ so zu meiner Freundin "blah..dass kann ich mir net vorstellen..blah"... weil ja im normalen Betrieb nix feststellbar war...
Ey wie mich solche Leute auf die Palme bringen, ist doch mir Latte was sich dieses Spatzenhirn vorstellen kann und was nicht :mad:
Gut, dann werden wir das Handy demnächst mal abholen, ist halt auch net grade ums Eck, der Laden...freue mich schon... :top:
-
Also, wir waren jetzt in dem Shop wo der Vertrag abgeschlossen wurde.
Der Mitarbeiter war auch sehr nett, hat uns das alles nochmal erklärt etc...passt auch alles soweit.
Das Handy bleibt jetzt erstmal 3 Tage bei denen um zu sehen ob der Fehler auftaucht (Handy rebootet ab und an von allein, oder hängt sich auf).
Ist halt die Frage ob's genau in dem Zeitraum passiert, oder nicht.... und wenns auch passieren würde, mir muss es ja net gesagt werden...wenn ich jetzt mal böse Gedanken haben darf
Wegen der Prüfstelle.
Der Mitarbeiter meinte, dass das Geld dem Shop verrechnet werden würde, wenn daa Gerät keinen Fehler aufweisen sollte...
Naja, schau mer mal was dabei rauskommt..
-
Danke für Eure Antworten!
Im Forum habe ich schon gesucht, bevor ich das Posting erstellte, wolltes es jetzt halt genau wissen
Der VF-Shop-Mitarbeiter war übrigens recht unfreundlich und arrogant.
Mit dem §439 aus dem BGB konnte oder wollte er nicht viel anfangen, seine Meinung dazu => "Was sie irgendwo gelesen haben ist mir egal, bei VF ist das anders. Und da sie einen VF Vertrag haben sind sie daran gebunden. Die Hotline hat eh keine Ahnung"
-
Hi Community
Folgendes:
Meine Freundin hat Probleme mit ihrem SE V600i.
Das Gerät war schon 2x in Reparatur und ist jetzt wieder nicht in Ordnung.
Nun war ich der Meinung dass ich als Kunde, bei einem Mangel, ein Recht auf Nacherfüllung habe, und wollte demnach ein anderes Gerät, welches keine Mängel aufweist. Weil irgendwie scheinen es ja die Herren nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen, dass Handy zu reparieren.. ?
Jetzt wurde meiner Freundin gesagt, dass das Handy 2x umgetauscht werden muss (nicht repariert!) bevor man Anspruch auf ein Ersatzgerät aus dem VF Programm hat. (Die Hotline war übrigens der Meinung dass es egal ist ob Umtausch oder Reparatur), und da es ja keinen "Vor-Ort Umtausch" mehr gibt müsste sie dann erstmal 6 Wochen (laut Verkäufer) ohne Handy auskommen.
Irgendwie sind wir jetzt komplett verwirrt. Welches Recht haben wir denn jetzt letztendlich?
Mit Verwirrte Grüße
Mitsu
-
ich würde entweder einen 20.1" Gerät nehmen, oder gleich einen 24"er...
Wieso?
Weil alle 22"er ein TN Panel haben...würde da schon auf ein S-IPS Panel setzen..aber sowas schlägt sich halt im Preis nieder... (nur, wie oft kauft man sich einen gescheiten Monitor? )
-
Link geht einwandfrei...aber wie so oft sitzt der Fehler vor dem Rechner...
-
Probier mal folgendes:
Geh mitm Handy direkt auf die Seite " http://www.jimm.org/download/ "
-
-
kostenlos WAPen ist da abet net mit drin, oder..? (JIM)
-
WER bekommt denn nun diesen Frühbucherrabatt?
Auch diejenigen welchen einen Tarifwechsel durchführen?
Oder gibts den nur bei einem neuen Vertragsabschluss?
Die Dame an der Hotline konnte es mir net genau sagen und tendierte eher zum Zweiteren...also neuer Vertrag...