Beiträge von Mitsururgi

Moin

Wie bekommt man am schnellsten die Kontakte eines 7610 auf ein N73 transferiert?
    Die aktuelle Nokia Suite bricht beim sichern der Kontaktdaten des 7610 irgendwann einfach ab...

Gibts so eine Synchronisationsfunktion wie zB beim Nokia 6233 (also Series 40)?
    Oder evtl. eine Symbian Software welche sowas via Bluetooth schafft?

Danke im Voraus!
    Mitsu

Hallo zusammen!

Meine Schwester hat aktuell einen E+ Time & More 60 Web Tarif , welcher jetzt abläuft.

Die Frage ist jetzt ob D2 einen ähnlichen Tarif im Angebot hat, weiß da jemand zufällig auf die schnelle Bescheid? ;)
    Habe mal auf der VF Seite geschaut, aber mit 150 Inklusiv-SMS ist da nix, soweit ich es gesehen hab ;)

Ansonsten bleibts bei einer VVL, nur bietet E+ kein N73 an.... wer könnt mir das Nokia hier anbieten, und zu welchem Preis? :)

Danke im Voraus und Grüße,
    Mitsu

Hoi!

War gestern doch nicht im VF Shop, hatte keine Lust.
    Ich werde die ganze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben, wozu zahl ich Rechtsschutz.. ;) Alternativ bleibt noch der Verbraucherschutz oder die Presse.

Das Gerät wurde immer direkt im VF Shop abgegeben. Und jetzt tut es halt garnicht mehr. Ich hätte das Gerät gleich nach Erhalt einschalten sollen, oh man... Wenn mir jemand was kaputt macht muss er es auch ersetzen.

Zitat

Nach Aussagen des PK-Hotline sowie vom BusinessTeam muss der beschriebene Defekt über Vodafone als Gewährleistung (!) abgewickelt werden.

Ich habe hier 2 Reparaturbelege wo jeweils "Gewährleistungsfall" angekreuzt ist.

Moin

Wir haben das Handy jetzt am Mittwoch abegholt und abends angeschaltet, was ist passiert? Net viel..der Bildschirm wird kurz hell und danach dunkelt sich das Display ab....Handy bootet nicht hoch.. :rolleyes: ganz toll, ein defektes Gerät wiederbekommen!

Sind dann gestern in den Vodafoneshop in Esslingen gegangen, die bestehen dort auf ihre 3 Umtauschbelege..was anderes geht nicht. Vor Ort hat die Dame auch eine, kA welche, Hotline angerufen, welche das gleiche behauptete.

Danach habe ich die Hotline angerufen, die Dame bestätigte mir dass was ich auch kannte, mit den 2x + wieder defekt.
    Sie sagte aber auch dass wir zum Shop gehen müssen wo der Vertrag abgeschlossen wurde, da es eine PartnerAgentur ist (Sindelfingen Sterncenter).
    Ok, wieder 40KM in eine Richtung gefahren :mad:
    Und was darf ich mir dort anhören? Er bräuchte die ORIGINAL VF Reparaturscheine, so DIN A5 Dinger oder kA, hat mir einen gezeigt.

Wir haben die Dinger aber nie bekommen. Ärger staute sich wieder auf...
    Der Fuzzi meinte dann dass wir die VF Hotline anrufen müssen, die würden uns die Dinger zuschicken lassen. :apaul:

Danach telefonierte ich mal wieder mit einer Dame von der VF Hotline, welche nicht soooo freundlich war. Sie war auch der Meinung dass man 3 Umtauschbelege bräuchte bevor VF in die Gänge kommt etc, dann wollte sie noch die Namen von der Dame wissen welche sagte dass 2x Reparatur reicht, etc... "Wer hat Ihnen das gesagt?" blah... Als ich ihr sagte es auch im Internet gelesen zu haben wollte sie wissen WO genau...lol

Nunja, das Ende vom Lied war dann dass ich laut der Hotline zu dem Shop gehen muss wo das Gerät wegen der Reparatur war. Also werde ich morgen in den Esslinger Shop gehen und die Scheine verlangen. Der Geschäftsführer ist dann auch da, laut der Mitarbeiterin... juhu

Die im Esslinger Shop wollte mich auch auf die AGB von VF verweisen, wegen den 3 Umtauschbelegen..... hab grad in der AGB nachgeschaut, da steht:

Zitat

Soweit nachfolgend nichts anderes bestimmt ist, richten sich die Gewährleistungsansprüche des Kunden wegen Mängeln der Ware nach den gesetzlichen Vorschriften.

Und nachfolgend steht da nix dran...

Kann man das mit den 2 erfolglosen Reparaturversuchen irgendwo nachlesen, bzw schriftlich haben?
    Langsam bekomm ich einen dicken Hals..... :o