Vielen Dank an alle. Habe jemanden gefunden, der mir die Karten zuschickt.
Gruß Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an alle. Habe jemanden gefunden, der mir die Karten zuschickt.
Gruß Christoph
Hallo zusammen. Ich such noch drei JoeMobile Karten, für meine Eltern und mich. Hat noch jemand welche über?
Gruß Christoph
Danke erstmal für die Antworten.
Ist das bei allen Prepaid Karten so, dass die Karte verfällt, wenn sie einige Zeit nicht geladen wird? Mit den 6 Monaten "Lebensdauer" sollten wir aber hinkommen. Weiß einer was die Telefonate nach Deutschland Festnetz/Mobil kosten? Konnte keine Angaben dazu finden. Sind ja sicher nicht in den Paketen enthalten.
BTW: Gibt es nicht irgendeinen Prepaid Tarif, mit dem man in ganz Europa zu vertretbaren Konditionen telefonieren und surfen kann? Evtl. könnte man diesen Tarif dann ja als "Familien-Urlaubs-Sim" nutzen.
Danke und Gruß,
Christoph
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp, welcher Prepaid Tarif für Frankreich geeignet ist? Das ganze ist für meine Mutter, die regelmäßig (3 - 4 mal/Jahr) in Frankreich unterwegs ist. Benötigt werden für die Aufenthaltszeit von 1 - 2 Wochen um die 50 min Telefon und 200 Mb Internet. Sie hat ihren deutschen Hauptvertrag + Dualsim Handy, sodass m.e. eine Prepaidkarte, die bei bedarf geladen werden kann, die beste Lösung wäre.
Gibt es evtl. eine Französiche Prepaidkarte, die jemand empfehlen kann? Ich blick schopn auf dem deutschen Markt nicht mehr durch...
Danke und schöne Grüße,
Christoph
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts übersehen, aber ein S3 LTE konnte ich in dem Angebot nicht finden....
Gruß Christoph
Edit: Auch auf eurer Hompage konnte ich das Gerät nicht finden.
S3 LTE möglich?
Gruß Christoph
Was ist mit dem S3 LTE? Kosten? Farben? NB-frei?
Danke und Gruß,
Christoph
Was soll den das S3 LTE mit dem Vertrag kosten, wenn es verfügbar ist?
Gruß Christoph
Hi, hab auch gerade eine Karte inkl. Rufnummerportierung für meine Frau aktiviert; bin jetzt allerdings etwas verwundert:
Ist es richtig, dass kein unterschriebener Vertrag an DSIM zurückgeschickt werden muss? Bei meinem Letzten Online-Vertrag, den ich abgeschlossen habe, habe ich auch noch eine Kopie von Bankkarte, Perso und Kündigungsbestätigung mit schicken müssen. War hier (bis jetzt zumindest) nicht der Fall....
Ach ja, ab wann wird die SIM-Karte eigentlich aktiviert? Geht das dann automatisch, wenn der alte Vertrag ausläuft? Wollte eigentlich den Vertrag schon ab jetzt anlaufen lassen...
Gruß Christoph
Und? Zufrieden damit? Die sieht auf den Fotos relativ dünn aus; bietet das Ulta Slim Cover auch Schutz gegen Stöße, oder mehr gegen Zerkratzen?
Teilweise wird von davon berichtet, dass die Hülle schlecht aufs Handy passt, bzw. die Aussparrungen für Tasten, Kammera und Led nicht genau da sitzen, wo sie sitzen sollten. Für 7,9 € kann man aber eigentlich nicht allzuviel falsch machen, oder ist die wirklich nicht zu gebrauchen?
Gruß Christoph