-
Hey handyflash.de,
meine Schwester besitzt großes Interesse an dem oben aufgeführten Vertrag, jedoch hätte Sie den Wunsch das als Vertragsbeginn/Rechnungsbeginn der 30.12.2013 oder 01.01.2014 geführt wird. Ist es möglich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt hinauszuschieben? Selbstverständlich würde der Vertrag aber jetzt abgeschlossen werden.
Sie ist nämlich derzeit noch im o2 Blue 100 ohne Vertragslaufzeit gefangen und ihr nächstmöglicher Kündigungstermin, unter Berücksichtigung der 30 Tagesfrist wäre der 31.12.2013.
Gruß
Witi89
-
hab soeben mit der telco (drillisch) hotline geschwätzt. die nano sim soll ab nächster woche für 25€ erhältlich sein
-
Hallo Handyflash-Team,
nach den aktuellen Angaben wird das soeben vorgestellte iphone 5 Nano-Simkarten voraussetzen. Aus diesem Grund lautet meine Frage, ob Sie schon erste Kenntnisse haben inwiefern Nano-Simkarten von Telco/Drillisch zur Verfügung gestellt werden.
Wie sieht es grundsätzlich mit der Beantragung einer Micro-Simkarte aus, da aus einigen Internet-Blogs hervorgeht, das man sich mittels dem zuschneiden einer Micro-Simkarte eine Nano-Simkarte erstellen könnte.
Viele Grüße
Witi
-
Wie sieht eigentlichs mit der Auslieferung von Nano-Sim-Karten für das zukünftige iphone aus? Sind diese gründsätzlich von Telco erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Im D-Netz kostet der Tarif 3,95€ im ersten Jahr, und danach 9,95€.
Siehe hier: http://handyflash.de/telco-all…uro995-eur-tarif-638.html
Bei Vodafone hat der Tarif allerdings nur 200 MB Internet
Leider besitzt der Tarif keine konstante monatliche Gebühr.
-
Ist ein D-Netz/Vodafone Pendant mit geringerer Internet-Flat (200 MB) zu gleichen Konditionen in Aussicht?
-
Top-Angebot, nur wie siehts mit D-Netz bzw. Vodafone aus?
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Er darf wahrscheinlich nicht mehr sagen...sonst kommen die von Telco und dann gibts haue
hehe, leider wird das wohl in die Richtung gehen
-
Es wäre schön, wenn du vll nen paar Infos rausgeben könntest, da mein Vertrag in wenigen Tagen (Ende August) ausläuft. Ich hatte vor den Telco All-in M 200 Vodafone zu wählen, jedoch schrecken mich die wechselnden Gebühren ein wenig ab.
Desweiteren wollte ich fragen, ob es evtl. in Aussicht steht, dass der Internettraffic innerhalb des Telco All-in M 200 Vodafone Tarfis auf 250/300mb erhöht wird bzw. erhöht werden kann. Ich weiß das man optional 500mb/1gb hinzugebuchen kann, jedoch benötige ich diese Menge nicht und zum anderen ist der Preis auch nicht all zu attraktiv.
Falls du mir dies nicht beantworten kannst, wäre es nett ob du uns jedoch einen Hinweis geben könntest, ob sich beim Telco All-in M 200 Vodafone Tarif im September oder in nächster Zeit etwas tun könnte.
Viele Grüße
Witali
-
D-Netz 24 Monaate für 6,95€
Hi Leute,
ist es auch möglich das man bei Wahl des All-in M D-Netz Tarifes mit 24monatiger Laufzeit einen konstanten Rechnungsbetrag erhält, sprich die 6,95€ anstelle zuerst nur 3,95€ und anschließend 9,95€ in Rechnung gestellt zu bekommen?
Ich weiß, dies macht den Vertrag kein Stück billiger, jedoch ist es mir lieber konstant dieselbe Grundgebühr zu bezahlen.
Grüße
Witi