Beiträge von gofarmer

Verkauft wird das neue Apple iPad Pro 12.9 spacegrau in der 2017er Version mit dem 120Hz Display. Das iPad hat die beste Ausstattung mit 512GB und LTE bzw. Cellular. Dazu kommt das passende Apple Smart Keyboard mit deutschem Tastaturlayout.

Beide Geräte sind in einem einwandfreien Zustand und werden mit der Originalverpackung und dem kompletten Zubehör verkauft. Die Rechnung aus 08/2017 ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert. Gekauft wurde das iPad und das Smart Keyboard direkt bei Apple in Hamburg.

Das iPad Pro kann gerne im Raum 245xx besichtigt und abgeholt werden. Ein Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
    Der Preis liegt bei EUR 1.199,—.

Bei Fragen gerne melden. An einem Tausch habe kein Interesse.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe meine komplette Apple iPad Pro Ausrüstung. Folgende Teile gehören dazu:

- Apple iPad Pro 10.5 spacegrau mit 512GB und LTE/Cellular. Zubehör und Originalverpackung sind natürlich vorhanden. Ebenso die Rechnung vom 25.07.2017. Aktiviert wurde das iPad allerdings erst am 07.08.2017. Somit geht die einjährige Apple Garantie noch bis zum 06.08.2018.

- Apple Smart Keyboard 10.5 mit deutschem Tastaturlayout. Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Auch die Rechnung aus Juli 2017 ist dabei.

- Apple Lederhülle in schwarz ohne Verpackung und Rechnung.

Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand und können gerne vor Kauf besichtigt werden. Standort ist im PLZ Bereich 245xx.

Vor dem Verkauf wird das iPad natürlich aus der Cloud und meinem Account entfernt. Ein Einzelverkauf ist möglich. Bitte einfach nachfragen.

Der Apple Neupreis für alle Geräte liegt bei € 1.607,—. Hier verkaufe ich es für € 1.100,— bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Für das Apple iPad Pro und das angebotene Zubehör schliesse ich als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung aus.

Ich möchte mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 12.9 mit 256GB und LTE verkaufen.

Das Apple iPad Pro habe ich am 11.09.2017 aktiviert. Es hat somit noch fast die komplette Garantie. Die Farbe ist Spacegrau. Das komplette Zubehör und die Originalverpackung sind selbstverständlich vorhanden.

Es handelt sich um das 2017er Modell mit 120Hz Display.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich.
    Der Abholpreis liegt bei Euro 900,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.
    Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

An einem Tausch habe ich kein Interesse. Ebenso ist eine Ratenzahlung nicht möglich.

Für das iPad Pro 12.9 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe meine komplette Apple iPad Pro Ausrüstung. Folgende Teile gehören dazu:

- Apple iPad Pro 10.5 spacegrau mit 512GB und LTE/Cellular. Zubehör und Originalverpackung sind natürlich vorhanden. Ebenso die Rechnung vom 25.07.2017. Aktiviert wurde das iPad allerdings erst am 07.08.2017. Somit geht die einjährige Apple Garantie noch bis zum 06.08.2018.

- Apple Smart Keyboard 10.5 mit deutschem Tastaturlayout. Die Verpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Auch die Rechnung aus Juli 2017 ist dabei.

- Apple Lederhülle in schwarz ohne Verpackung und Rechnung.

Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand und können gerne vor Kauf besichtigt werden. Standort ist im PLZ Bereich 245xx.

Vor dem Verkauf wird das iPad natürlich aus der Cloud und meinem Account entfernt. Ein Einzelverkauf ist möglich. Bitte einfach nachfragen.

Der Apple Neupreis für alle Geräte liegt bei € 1.607,—. Hier verkaufe ich es für € 1.100,— bei Abholung. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu.

Bei Fragen bitte melden. An einem Tausch habe ich kein Interesse. Gerne sende ich Bilder bei wirklichem Interesse.

Für das Apple iPad Pro und das angebotene Zubehör schliesse ich als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier mein neuwertiges Notebook Lenovo Yoga 3 Pro in Silber. Verkauft wird es mit dem kompletten Zubehör, der Originalverpackung und dem Kaufbeleg vom 07.09.2016.

Es hat folgende technische Daten:

- Prozessor Intel 5Y71 1.2 GHz
    - 8 GB RAM
    - 512 GB SSD
    - Bluetooth
    - Deutsche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    - 13,3 Zoll QHD Display
    - Windows 10

Bei Fragen bitte melden. Der Abholpreis im Raum 245xx liegt bei Euro 495,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu. Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder.

Für das Lenovo Yoga 3 Pro schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich möchte mein neuwertiges Apple iPhone 8 Plus mit 64GB in gold verkaufen.

Das Apple iPhone 8 Plus ist neuwertig (d.h. es hat keine Kratzer, Dellen oder anderen Beschädigungen) und wurde seit dem 23.09.2017 genutzt. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 22. September 2018. Das Zubehör inclusive der Verpackung ist komplett vorhanden. Die Rechnung von der Telekom ist natürlich ebenfalls dabei. Das iPhone kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Dazu kommt noch ein unbenutztes und verpacktes Ledercase von WIIUKA (Neupreis EUR 35,—) in braun.

Das iPhone hat keinen Netlock oder Simlock und kann mit allen Karten genutzt werden.

Der Festpreis bei Abholung im Raum 245xx liegt bei EUR 725,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu. Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

Ich habe kein Interesse an einem Tausch und biete auch keine Ratenzahlung an!

Für das Apple iPhone 8 Plus schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe hier eine neue und noch unbenutzte Ledertasche für das Apple iPhone 7 Plus bzw. das Apple iPhone 8 Plus.
    Die Tasche ist aus echtem Leder in der Farbe braun.

https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Der Preis bei Abholung im Raum 245xx liegt bei EUR 20,—. Bei Versand kommen noch die Versandkosten dazu. Eine Bezahlung per Paypal ist bei Kostenübernahme möglich.

Bei Fragen bitte melden. Gerne sende ich bei Interesse Bilder.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Ich möchte mein absolut neuwertiges Apple iPad Pro 10.5 mit 512GB und LTE gerne verkaufen.

Das Apple iPad Pro habe ich am 07.08.2017 aktiviert. Es hat somit noch fast die komplette Garantie. Die Farbe ist Spacegrau. Das Zubehör, die Originalverpackung und die Rechnung vom 25.07.2017 sind selbstverständlich vorhanden.

Bei Fragen bitte melden. Eine Abholung ist selbstverständlich möglich.
    Der Abholpreis liegt bei Euro 900,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten noch dazu.
    Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

An einem Tausch habe ich kein Interesse. Ebenso ist eine Ratenzahlung nicht möglich.

Für das iPad Pro 10.5 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPhone 8 mit 64GB in spacegrau.

Das Apple iPhone 8 ist neuwertig und wurde nur einen Tag genutzt. Die einjährige Apple Garantie läuft noch bis zum 04. Oktober 2018. Das Zubehör inclusive der Verpackung ist komplett vorhanden. Der Lieferschein von der Telekom ist natürlich ebenfalls dabei.

Somit hat es auch keinen Netlock oder Simlock und kann mit allen Karten genutzt werden.

Der Festpreis bei Abholung im Raum 245xx liegt bei EUR 699,—. Bei Versand kommen alle anfallenden Kosten dazu. Paypal biete ich nur in der Familie und Freunde Funktion an.

Für das Apple iPhone 8 schließe ich jegliche Gewährleistung aus.